sofabesetzer - ein Forenurgestein ist verstummt

  • Es gibt Beiträge, die wir überhaupt nicht gerne verfassen und das ist hier leider auch wieder so einer. :(

    Wie wir jetzt erfahren haben, ist Andreas aka sofabesetzer am 16. Oktober 2020 verstorben.

    Andreas war seit September 2008 Mitglied dieses Forums und hat durch seine Arbeit als Mod und seine tatkräftige Unterstützung bei den ersten Treffen maßgeblich dazu beigetragen, dass dieses kleine Forum zu einer Community geworden ist, die seit 2009 so einige tolle Zeiten hatte. Im August 2011 hatte Andreas seine Modpfeife an den Nagel gehängt, aber er war weiterhin aktiv und hat das Forum und auch uns unterstützt, sofern er konnte. Ebenso hat er sich auch nie gescheut Kritik zu üben, sei es am Park, an den Meinungen einiger User hier oder an uns. Er war immer offen für Diskussionen und dem regen Meinungsaustausch hier im Forum oder per PN.

    Nun hat uns leider die traurige Mitteilung erreicht, dass er viel zu früh gegangen ist und hier eine Lücke hinterläßt.

  • Die Nachricht - oha


    Mein tiefstes Beileid an allen Angehörigen und der Familie :(

    Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste: Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches der Konsum organischer Stoffe sowohl im Wartebereich des Bahnhofs, als auch während des Fluges untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens verboten. No smoking please. Ne fumer pas si-vous-plait. Bitte nicht rauchen.

  • Mein Beileid an die Angehörigen, Freunde und Bekannte.

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Eine sehr traurige Nachricht und was soll man dazu dokumentieren.Ein Urgestein der Gründungszeit.


    Dir liebes "Sofa", alles und vor allen Angehörigen alles liebe und Gute.


    Alles erdenklich Gutes für die andere Welt.

    Alles Gute für das Kommende...

    Deine Hansa Park Freunde.......

  • Auch wenn ich Andreas persönlich nicht so gut kannte macht mich diese Nachricht sehr betroffen. :(
    Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen, Familie, Freunde und Bekannte!

    NEU: www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
    Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
    www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
    Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

  • Mein Beileid :-(

    34 Parkbesuche 2010 ,43 Parkbesuche 2011 ,49 Parkbesuche 2012 , 33 Parkbesuche 2013
    333 FvN


    Der Schwur des KÄRNAN! Hansapark Sierksdorf 1. Juli 2015 ERSTE Fahrt :-)

  • Von mir auch mein Beileid :(

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich kannte Andreas gar nicht persönlich. Aber ich habe ihn natürlich als Sofabesetzer hier die letzten Jahre erlebt. Ich bin geschockt und kann mich nur den lieben Wünschen der Vorredner*innen anschließen!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ Immanuel Kant

  • R.I.P. Sofabestizer.


    Ein Traurige Nachricht.


    Wünsche Der Familie viel Kraft, um den riesigen Verlust verarbeiten zu können.


    Hoffe Andreas, es geht Dir gut -


    - denn solange es jemanden gibt, der Dich im Gedächtnis hat, bist Du auch noch nicht gestorben.


    LG Fauli