Beiträge von proust1969

    Ich hab noch nicht ganz raus, was die Diskussion um einen monitären Beitrag zum Forum mit den Verhaltensweisen im Forum zu tun hat.
    Das die Arbeit der Forumsbetreiber 10 Euro im Jahr (und auch mehr!!) wert ist oder wäre, ist glaub ich unbestritten.
    Das "Problem" des Umgangs miteinander, der Respekt und die Wertschätzung und Akzeptanz des jeweils Anderen, wäre damit aber nicht automatisch gegeben.
    Ich befürchte eher das Gegenteil! Es mag dann sicher auch Leute geben, die durch ihren finanziellen Beitrag der Illusion erliegen, gleichzeitig auch das Recht zum "stänkern" erworben zu haben....

    Ganz egoistisch argumentiert würde ich es sehr schade finden, sollte das Forum von euch nicht weitergeführt werden! Ich nutze das Forum sehr gerne als Informationsplattform zum Hansapark.


    Manche Diskussion geht mir auf den Senkel. Vor allem die, welche sich selbst anscheinend genügt und dadurch zu sehr in die Länge gezogen wird!! Manchmal wäre es viellecht nicht schlecht auch mal auf das letzte Wort zu verzichten.
    Ansonsten super Arbeit der Verantwortlichen!!! Letztenendes geht es hier ja um ein gemeinames Interesse und um Spass. Da sollte einiges nicht so ernst genommen werden. Und wenn ich hier nur passiver Nutzniesser bin, stelle ich auch keine Anspüche. Das würde nicht zusammenpassen.


    Zu den Treffen kann ich nichts sagen, da ich nicht so weit "drin" bin im Ganzen.