Liebe Freunde,
in Zeiten von Discord, Reddit oder Gruppenchats schlägt sich unser Forum weiterhin wacker und ist Heimathafen und Ankerpunkt für viele HAPA-Fans. Ohne eure finanzielle Unterstützung würde dies schon lange nicht mehr möglich sein. Durch eure Spenden hat das HAPA-Forum stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Wir erbitten auch dieses Jahr um eure Spendenbereitschaft. Das Spendenziel liegt wieder bei 600 Euro und wir wollen dieses Ziel bis Ende des Jahres erreichen.
Wie immer geht es nicht um große Spenden. Wenn alle aktiven Mitglieder und stillen Mitleser uns mit einer kleinen Spende von 5 Euro unterstützen erreichen wir das Ziel, und die Last liegt nicht auf einigen Wenigen. Denn dies ist ein Forum von Fans für Fans!
Eine Anmerkung zu Spenden per PayPal. Für jede eingehende Spende erhebt PayPal eine kleine Gebühr, die von PayPal auf eure Summe hinzu gerechnet wird. Wundert euch bitte nicht, wenn ein paar Cent mehr angezeigt werden. Auf jeden Fall sind wir dankbar für jeden Euro den Ihr spendet.
https://hapa-forum.de/fanklub/spenden
Habt eine wunderbare Saison 2026 und weiterhin viel Spaß in diesem Forum.
Das wünscht euch das HAPA-Forum Team.