sofabesetzer - ein Forenurgestein ist verstummt

  • Lieber Andreas,


    Wir durften uns leider nie persönlich kennenlernen und dennoch haben wir trotz anfänglicher Diskrepanzen uns auf einer schönen Basis zusammen gefunden.


    Ich habe in dir unbekannter Weise eine Art Freund und Wegbegleiter gefunden. Wir waren so häufig einer Meinung und fanden gleiches witzig und beschissen.


    In der Hoffnung das du, da wo du jetzt bist, einen Frieden findest und über uns alle wachest!


    Hochachtungsvoll

    Tom

    TeamPixel

  • Ich habe Andreas auch nie persönlich kennengelernt, aber ich weiß ganz genau, dass er genau wie ich seit 2008 hier dabei ist. Andreas hat sich von Anfang an sehr intensiv in dieses Forum eingebracht und als er Moderator wurde, wusste man, dass da jemand bereitstand, wenn man irgendein Problem hier hatte. Er hat das Adminteam als Mod (zumindest meiner Wahrnehmung nach) sehr gut unterstützt und erschien einem hier auch sonst als eine sehr sympathische Person, die auch mal dazwischenhauen konnte, wenn hier was querlief.


    Auch wenn sein Weg hier geendet hat, so wird er doch in den Erinnerungen seiner Familie, Freunde und den Forenmitgliedern hier in Erinnerung bleiben. Solange man in den Erinnerungen weiterlebt, ist man nicht endgültig tot.



    R.I.P.

    “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach
    beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes
    Leben glauben, dass er dumm ist.”


    - Albert Einstein

  • Auch von mir eine herzliches Beileid an Familie und Angehörige, viel Kraft um diesen Verlust verarbeiten zu können. <3

  • Eine sehr traurige Nachricht.

    Mein herzliches Beileid.

    Eine gute Adresse in Sachen Freizeitparks & Laufsport www.woiczik.de
    Bereits über 150 besuchte Freizeitparks weltweit, über 400 getestete Achterbahnen und langjährige Erfahrung als Trainer & Läufer mit zahlreichen Meistertiteln.