Spendenaktion 2024

  • Hallo zusammen,

    es wird wieder ein spannendes Jahr für uns HANSA-PARK Fans mit Blick auf die große Neuheit, die uns demnächst erwarten wird, mit all den Diskussionen und Gesprächen rund um die Baustelle neben dem Bahnhof des HANSA-PARK Express und auch für das Forum steht ein großer Update ins Haus. Wir wollen in diesem Jahr unsere Forensoftware auf die nächste Generation heben, damit wir für die kommende Jahre gewappnet sind.


    Daher möchten wir euch um eine kleine Spende für den Fortbestand dieses Forums bitten. Durch eure Spendenbereitschaft können wir die leider auch für uns gestiegenen Serverkosten in diesem Jahr decken. Das Spendenziel liegt bei 600 Euro und wir erhoffen uns dieses Ziel am Ende des Jahres zu erreichen.


    Wir wollen keine großen Spenden. Wenn alle aktiven Mitglieder und stillen Mitleser uns mit einer kleinen Spende von 5 Euro unterstützen erreichen wir das Ziel, und die Last liegt nicht auf einigen Wenigen. Schließlich ist dies ein Forum von Fans für Fans!


    Eine Anmerkung zu Spenden per PayPal. Für jede eingehende Spende erhebt PayPal eine kleine Gebühr, die von Paypal auf eure Summe hinzu gerechnet wird. Wundert euch bitte nicht, wenn ein paar Cent mehr angezeigt werden. Auf jeden Fall sind wir dankbar für jeden Euro den Ihr spendet.


    Spenden


    Danke für eure Unterstützung.

    Wir wünschen euch eine wundervolle HANSA-PARK Saison 2024.

  • Es ist mir als täglicher Nutzer ein Selbstverständnis mich am Erhalt zu beteiligen.


    Vor allem weil ich kein klassisches Massen-Social Media nutze (Insta, Facebook, TikTok,...) ist es mir doch einiges Wert über dieses tolle Forum auch 2024 noch alle wichtigen Informationen zum wunderbaren Hansapark zu bekommen.


    Danke für die Plattform - ich bin gerne hier 8)

    Das Leben ist ein Hund

  • Ihr kennt mich und wisst, das ich noch abwarte 😉

    „Es kommt nicht darauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht darauf, wie sie aufhört. Sondern auf das, was dazwischen passiert.“ — Walter Moers

  • Ebenfalls erledigt mit 10€.

    Dafür hab ich doch bestimmt wieder 1-2x pöbeln frei, oder Bright ?

    Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste: Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches der Konsum organischer Stoffe sowohl im Wartebereich des Bahnhofs, als auch während des Fluges untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens verboten. No smoking please. Ne fumer pas si-vous-plait. Bitte nicht rauchen.

  • Dieses Jahr hängen wir mit der Zielerreichung ein wenig hinterher. Letztes Jahr haben wir das Ziel bereits Anfang März erreicht. Leute es fehlt nicht mehr viel. Es ist unser Forum. <3

    „Es kommt nicht darauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht darauf, wie sie aufhört. Sondern auf das, was dazwischen passiert.“ — Walter Moers

  • Hallo Philipp,

    die Jahreskosten für das Web-Hosting und die Domains belaufen sich auf etwas über 500 €.

    Dazu kommen Kosten für Updates und Lizenzen für die Forensoftware und ihre Plugins, mit bisher knapp 300 €.

    Diese zwei Posten werden mit den Spendengeldern finanziert.


    Beste Grüße, Nils

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*