Beiträge von Sonja

    Ich freue mich sehr, dass das Forum erhalten bleibt. Ich begrüße die Entscheidung, klare Verwarnungen auszusprechen.

    Vielen Dank an Euch sowie die Vertrauensmitglieder! Mir hätte das Forum gefehlt, denn keine andere Plattform leistet das, was ihr beiden geschaffen habt.


    Gruß Sonja

    Selbst wenn wir die Bilder erst freigeben, wissen wir ja nicht, ob z.B. gezeigte Personen auf dem Bild ihr Einverständnis zu dem Bild gegeben haben. Da geht dann die Bürokratie schon los.


    Ich dachte eigentlich dran, nur Bilder ohne Personen zuzulassen. Davon gibt es ja auch welche. :)


    Mal naiv gefragt: entwickelte Fotos, die eingescannt wurden betrifft das gar nicht?


    Viele Grüße Sonja

    Hallo,


    Habt Ihr als Betreiber die Möglichkeit und die Kapazitäten den Upload von Bildern nur zuzulassen, wenn ein „Moderator“ den Beitrag freigibt?

    Ich denke da an die tollen Bilder von Julia, die ich gerne weiter sehen würde, kann aber auch verstehen, dass Ihr erstmal Rechtssicherheit haben möchtet.


    Grüße Sonja

    Hallo,


    Ich kenne Dich leider nicht persönlich, möchte Dir aber dennoch Danke sagen für die Umsetzung der „Schnapsidee“.


    Ich plädiere für den Forenrang „Cheffe ehrenhalber“ :)


    Gruß Sonja

    Leute genau davon rede ich.

    Hallo,


    ich habe überlegt, ob ich "Neue" was dazu schreibe. Aber ja, genau dieser Verlauf lässt mich mal auftauchen.


    Ich finde dieses Forum wahnsinnig interessant und informativ. Schade ist tatsächlich nur, dass manche Dinge, egal ob solche persönlichen Sachen oder technische Details "zerfleddert" werden müssen. Damit werden leider in diesem toll geführten Forum einige Threads quasi unlesbar, weil man sich durch Textwust arbeiten muss, der unnötig ist, weil er inhaltlich nichts beiträgt.


    Und zur entstandenen Diskussion, die Bright gerade direkt kommentiert hat: viele User kennen sich hier ja auch persönlich. Ich habe mit unterschiedlichen Menschen einen unterschiedlichen Umgangston, der zum Teil auch davon abhängt, ob man sich nur online oder auch offline kennt, ... . Und ich würde mich ärgern, wenn jemand drittes sich in die Kommunikation einmischt.


    Gruß Sonja