Beiträge von Phitzke

    Wir hätten ein Damen-Shirt in XL in vertrauensvolle Hände abzugeben. 20€ inkl. Versand. Anfrage gerne per PN. Das Shirt ist blau und hat das Logo in weiß auf der Rückseite. Es ist so gut wie neu, würde höchstens 1x getragen.


    Gruß Philip

    Vielen Dank für die lieben Worte. Wirklich herzerweichend die Geschichten und Erinnerungen hier und bei Facebook zu lesen. Ich freue mich schon sehr einige von euch mal wieder im Park zusehen.


    Gruß Philip

    Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.


    Wie viele von euch sicherlich wissen habe ich das Forum vor über 10 Jahren ins Leben gerufen. Aus der ursprünglichen Schnapsidee sind wir heute bei einem Forum mit über 1.100 Mitgliedern und einem eigenen Fanklub angekommen. Einen Großteil davon haben wir Andrea und Nils zu verdanken, die mich seit vielen Jahren unterstützt haben und sich in den letzten Jahren fast ausschließlich um den Erhalt und die Weiterentwicklung von Forum und Fanklub kümmern, und das auch großartig machen.


    Seit meinem Umzug von der Ostsee in die Nähe von Frankfurt am Main merke ich wie ich immer weniger Bezug zum Forum habe und mich Stück für Stück aus der Verantwortung gezogen habe. Das liegt meiner Meinung nach an der großen Entfernung zum Park und dem Umstand, nicht selbst vor Ort sein zu können. Ein großer Teil der Community kennt mich daher wahrscheinlich nicht mal mehr. Das war früher fast undenkbar.


    Aus diesem Grund ist in den letzten Monaten der Wunsch entstanden mich aus der Führung des Forums und des Fanklubs komplett zurückzuziehen und die Verantwortung an Andrea und Nils zu übergeben. Die beiden haben geholfen das Forum und alles was dazu gehört zu dem zu machen was es heute ist. Die größte Community für unseren Lieblingspark. Viele haben es versucht und fast alle sind daran gescheitert. Wir haben es geschafft und etwas heute einzigartiges geschaffen. Daher ist es mir eine Freude die Verantwortung nun in die Hände von den beiden zu legen. Ich danke allen die mich im Laufe der Jahre unterstützt haben. Es war eine tolle Zeit. Selbstverständlich bleibe ich dem Forum als Mitglied erhalten und werde auch bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Auch dem Hansa-Park werde ich selbstverständlich die Treue halten und so oft besuchen wie es nur geht.


    Ich war nie ein Mann der vielen Worte. Daher: Andrea und Nils: Übernehmen bitte! Ich bin raus.

    Das Forum bleibt weiterhin bestehen, und ist auch weiterhin offen für alle. Man kann das Forum auch nutzen wenn man nicht unserem Fanclub beitritt. Der Fanclub wird zukünftig aber vorteile bieten, die im Forum nicht, oder zeitlich erst später zu sehen sind. Was genau das ist, und wie das ganze letztendlich realisiert wird, befindet sich derzeit noch in Planung. :)


    Gruß Philip

    Werte Userinnen und User dieses Forum,


    das Forum gibt es mittlerweile seit über sechs Jahren. Das Hapa-Forum war und ist seit jeher mein Baby und ich bin stolz darauf, wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt hat.
    Vor kurzem haben wir vom Hansa-Park nun die Anfrage bekommen, ob wir nicht auch daran Interesse hätte, einen Hansa-Park Fanklub zu gründen.
    Natürlich haben wir daran Interesse und nach kurzer Rücksprache untereinander lautet unsere Antwort auf diese Frage: "Aber sowas von" :thumbsup:


    Dieses Forum steht weiterhin jeden offen, der sich hier mehr oder weniger aktiv beteiligen möchte oder einfach Informationen zum Hansa-Park sucht. Den Fanklub sehen wir als zusätzliche Chance, die Fans auch außerhalb des Forums, Facebooks oder ähnlichem miteinander zu verbinden.


    In den nächsten Tagen werden wir weitere Details zum Fanklub bekannt geben und freuen uns auf ein neues Abenteuer.


    Viele Grüße


    Philip

    Hallo Sofa,


    auch ich möchte mich an dieser Stelle für deine hervorragende und ehrliche Arbeit bedanken. Du hast viele Höhen und Tiefen dieses Forums miterlebt, auf dich war immer Verlass und auch deine Meinung habe ich sehr geschätzt. Es ist schade das du das Team verlassen hast, lässt sich aber nicht ändern. Ich hoffe sehr das du dem Forum wie angekündigt aktiv erhalten bleibst, sonst würden wir hier ein wahres Urgestein verlieren.


    Gruß Philip

    Hallo Mitglieder,


    wie viele von euch ja bestimmt mitbekommen haben, nimmt mein Studium in Wismar sehr viel Zeit ein. Darunter musste in letzter Zeit auch das Forum leiden. Um das ganze zu kompensieren können wir euch heute ein neues Teammitglied vorstellen. Nils alias Bright wird zusätzlich neben mir als Administrator arbeiten, und besonders dann aktiv werden wenn es meine Zeit nicht zulässt. Sozusagen als neuer Co-Admin.


    Viel Spass und Erfolg mit dem neuen Amt!


    Gruß Phlip und das Team

    Bei "plain text" hat der Text keinerlei Formatierung, ist also ein durchgängiges Textfeld. Bei Html ist der Newsletter so wie Ihr ihn (hoffentlich) in der Vergangenheit auch bekommen habt. Also mit Textumbrüchn und fetten Überschrifte. Halt einfach übersichtlicher! Soweit euer Mailanbieter das zulässt würde ich "html" wählen.


    Gruß Philip

    Nils, ich glaube ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue das wir dich mit deiner Seite für uns gewinnen konnten. Mit deiner Seite als Teil unserer Hapa-Forum Community sehe ich unserer gemeinsamen Zukunft rosig entgegen. Was du da erarbeitet hast ist einfach TOP! :thumbsup:


    Also auf eine gemeinsame Zukunft, und immer bestens informierte Hansa-Park Fans!


    Gruß Philip

    Zitat

    Des weiteren wäre es auch sinnvoll, sich seine Fahrten bzw. Counts auf zuschreiben, die zurzeit noch nicht in der Counterliste vorhanden sind, da diese im neuen Counter ergänzt werden.

    Gruß Philip