Neuer Moderator die 2.

  • Hi,


    schon seit längerem ist geplant, auch sofabesetzter als Moderator hier einzusetzen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass bei deiner Arbeit! :thumbup:


    gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Also als erstes möchte ich dem Hapa-Forumsteam für ihr Vertrauen danken!


    Ich hoffe ihr ( alle user dieses Forums) werdet mich als neuen Moderator gutheißen können!
    Ich werde mich ,wie auch schon mit Phitzke besprochen, in den ersten Tagen und Wochen noch etwas im Hintergrund halten.
    Sollte ich mal einen kleinen Anfängerfehler machen, oder ihr Fragen und Hinweise habt scheut Euch nicht mich darauf anzusprächen!!
    m.f.G.
    sofabesetzer

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

  • Alles Gute zum neuen Amt auch von mir!

    “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach
    beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes
    Leben glauben, dass er dumm ist.”


    - Albert Einstein

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Moderator ;)


    MfG Patrick

  • Anstatt nur herzlich zu glückwünschen, auf einen langfristigen, neuen Moderator :)

  • Manoman da hebn sich den Richtigen asugewählt, dir trau den Job echt zu, also lass dich nicht unterkriegn und auf eine hoffentlich längere Amtszeit.




    Edit: sofabesetzer
    Danke für deinen Glückwunsch! Aber achte doch bitte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von sofabesetzer ()

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Amt, hoffentlich auch langfristig! :thumbsup:

  • mir die größte Mühe geben fair und ordentlich zu agieren.


    Sei vorsichtig, es kann schnell zu Mißverständnissen kommen...


    Viel Erfolg, wird sicher nicht einfach.


    __TED__

    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg!

  • alles gute zum neuen Amt
    liebe Grüße
    die Nat