Beiträge von BalticSea

    Ich habe noch ein Album mit allen Prospekten und Flyern aus den ersten 20 Jahren Hansa-Park, vielleicht ist das hilfreich, wenn die Aktion doch weiter gehen sollte - ich finde das eine tolle Idee!


    Vielleicht haben sich auch nicht so viele gemeldet, da die meisten Mitglieder des Forums noch sehr jung sind und deswegen auch nicht über altes Material verfügen!?


    Ich habe es verstanden, bin ja nicht blöd!


    Kriterien sind alle erfüllt - das Problem ist derzeit aber: Ein Hochladen von Fotos ist momentan nicht möglich (also bei mir zumindest) und ich werde es jetzt auch nicht stündlich probieren!

    Ist ja alles gut und schön, nur ist ein Hochladen von neuen Fotos zur Zeit gar nicht möglich!


    Ich habe es gerade versucht! Vielleicht sollte man die Bildergalerie dann auch lieber ganz abschaffen, dann gibt es keine Probleme für diejenigen, die sich unsicher sind, was erlaubt ist und was nicht!?

    Fipsmann: Also das, was Du geschrieben hast, ist vollkommen richtig. Das ist mir als Fotograf und Journalist natürlich auch bekannt. Deswegen waren meine hochgeladenen Bilder zum Beispiel auch rechtens (und zum Teil auch mit Bezug zum Hansapark wie The Weather Girls oder DJ Bobo, die im Hansa-Park fotografiert wurden sind).

    Also, das ist ja richtig, aber alle von mir veröffentlichten Fotos waren auch von den Personen, die zum Beispiel mit mir zusammen abgebildet sind, mit einer Veröffentlichung einverstanden!

    Also ich kann diese Aktion auch nicht für gut heißen!


    Warum macht man sich vorher überhaupt die Arbeit, Bilder hochzuladen?


    Das gibt gewaltige Abzüge in der B-Note, Freunde! ;)