Beiträge von Yoshimusic

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass ihr den Laden nicht dicht macht!

    Klar ist es ein wenig anders, wenn direkt verwarnt wird, aber ich denke, das ist ein nötiger Schritt und begrüße diesen sehr.

    Ich würde es auch sehr schade finden, zumal ich (unter anderem Namen) hier viele Jahre aktiv bin.
    Es kommt mir leider auch vor, als ob einige User, darunter ganz sicher auch ich, nicht allzu gern von dem "Rest" hier gesehen sind, aber das sind persönliche Dinge.


    Man darf eben niemals vergessen, dass das Forum nicht kommerziell betrieben wird, sondern vom Team in ihrer privaten Zeit freiwillig geleitet wird, es also quasi unser aller Hobby ist.
    Fantreffen zu planen geht in kleinen Gruppen relativ simpel, aber nicht bei einem großen Forum mit mehreren hundert Mitgliedern, dort ist es immer eine schwere Aufgabe. Wer nicht kann, der kann nicht, wer kann, der kann, so einfach ist das, was Termine angeht.


    Ich kann auch nicht jedes Mal. Wenn ich also kein Frei bekomme, dann ist das NICHT Problem des Teams, sondern schlicht und ergreifend mein Pech, das sollte man eben distanzieren können!


    Ich glaube, dieser Warnschuss sollte wirklich genügen, um allesamt mal wach zu rütteln, denn ein Forum, welches droht, den Bach runter zu gehen, möchte ich nicht haben, ganz sicher auch kein anderer hier.


    Gruß, Danny


    PS: Anfeindungen oder Meinungen zu diesem oder anderen Postings gerne per PM, möchte den Thread deswegen nicht zumüllen lassen!

    Schöne und vor allem Sinnvolle Werbung! Das Layout gefällt mir persönlich sehr. Die Tatsache, den Park als Partner dieses Forum zu haben, macht mich noch viel stolzer, Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein! Ich bin sicher, der Flyer wird noch einige interessierte Leute hier her holen! Und man kann nie genug User haben!


    Gruß,Danny

    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, du hast wirklich immer ganze Arbeit geleistet und warst immer zur Stelle, wenn mal was nicht so ganz lief wie es sollte :). Hoffe sehr du bleibst uns noch als Aktives Sofa erhalten =)


    Gruß, Beryl&Danny

    Ich kann dich verstehen Andrea, wünsche mir aber dennoch dass du uns treu bleibst =).


    @ Michi: Ich kann dich ebenfalls verstehen. Auch wenn ich vllt alles falsch aufnehme fällt mir ebenfalls auf dass hier langsam 2 verschiedene "Lager" entstehen: Hier bilden sich merklich Fronten zwischen Einstellungen der Ansicht. Dann kommen noch kleinere Offtopic Auseinandersetzung hinzu....


    Als ich hier neu war, war alles harmonisch und jeder war dem gegenüber offen und verständnisvoll. Heute ist es anders: Da schreibt ein User einen missverständlichen Satz, und schon kommen andere dazu und machen GENAU das noch mal größer, obwohl ein kleiner Chat via PM ausreichend wäre. Manchmal vergeht mir die Lust zu posten :S .


    Ok das ist MEINE ANSICHT, sollte es jemanden geben der mich versteht, so kann er/sie mir das per PM mitteilen, sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, so auch das bitte per PM, ich will hier keinen Offtopicthread....
    Keine Sorge ich werde immer hierbleiben, denn hier gibt es Leute die mich verstehen, auch wenn es nicht Jeden gibt den ich als "best friend" nenne. Für mich seid ihr eine Familie. (Und das bitte nicht als lächerlich oda so hinstellen...)


    Gruß, Danny

    Bin zwar (noch) kein Autofahrer, aber vorstellen könnte ich mir das schon! Wenn der Druck änlich dem Druck vom Shirt ist, sieht das bestimmt gut aus.


    Gruß,Danny


    Vielleicht fahren ja mal welche nach Schulschluss in den HaPa und fahren nur mit dem Fluch (mache ich auch).Wenn man das ein- zweimal die Woche macht, kommt man da schon irgendwie auf diese kuriosen Zahlen!