Neues Layout Hapa v2 Summer

  • Wie findet ihr das Neue? 50

    1. sehr gut (25) 50%
    2. gut (16) 32%
    3. geht (5) 10%
    4. nicht mein Fall (4) 8%

    Hab heute ist als Standard das neue Layout Hapa v2 Summer Online.
    Mit diesen Layout wollen wir was passendes zur hellen Jahres Zeit geben.


    Die Farben sind zwar sehr untypisch aber wir wollten nicht immer diese Standard Farben wie Blau, Hellblau oder Rot, Orange, Gelb nehmen da wir für Hapa mal was eigenes wollten.
    Wir haben uns auch für ein Helles Layout entscheiden da viele damals gesagt haben das das andere zu dunkel sei. Wir hoffen das euch das neue Layout gefällt ;)


    Wehr es nicht mag kann es jeder Zeit in seinen Profil ändern.
    Meinungen und Kritik sind erwünscht ;)


    LG, Das Hapa Team

  • Krass, ich fand das andere aber eher besser, sorry.

  • Wow, ich finde es sehr gut! ;)
    Schön hell, das dunklere war nicht so mein Fall..

  • Von mir an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Vonikx, der mal wieder keine Mühen gescheut hat, unserem Forum ein wenig Frühlingsfrische einzuhauchen. Wie ichs finde muss ich wohl kaum sagen!


    gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Das ganze ist schön hell und die Schrift auf dem Header sieht richtig gut aus.Leider finde ich, kommt der Header bzw. die Landschaft nicht mehr so gut rüber wie beim dunklen Design.Aber ansonsten finde ich dieses recht gut, da es nun nicht mehr ganz so düster ist.


    Zitat

    Krass, ich fand das andere aber eher besser, sorry.


    Fielen Beiträge ohne Begründung nicht unter die Kategorie Spam? (Nicht bös gemeint)

  • Weil ich die andere Hintergrundfarbe besser und es übersichtlicher fand. Besser so???

  • Sehr ansprechende Farben. Insbesondere das Lesen der Beiträge empfinde ich als deutlich angenehmer als zuvor. Gefällt mir sehr.


    Der Header wirkt allerdings etwas nüchtern, der hat mir vorher besser gefallen...


    Gruss


    __TED__

    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg!

  • Super gemacht! Großes Lob an Vonikx! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Die Farben sind viel schöner und cremiger. Dadurch ist es fürs Auge angenehmer und net so dunkel.
    (ich weiß, dass es sich behindert anhört, ich wusste net, wie ich das sonst ausdrücken sollte.)

    “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach
    beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes
    Leben glauben, dass er dumm ist.”


    - Albert Einstein

  • Ich finde das ganze sehr ansprechend.Dunkle Schrift auf hellem Untergrund;einfach klasse.Angenehm zu lesen. :thumbup:


    Aber ein Problem habe ich noch:Wo ist die Webcam geblieben? ?(

  • Sorry,habe sie schon gefunden.Unter dem Menüpunkt´Extras´.Tja,so langsam wird man wohl alt. ;)

  • Wirklich sehr gut! Wirkt noch übersichlicher und ist auch etwas fröhlicher. Allerdings wünsche ich mir den Header auch etwas farbenfroher/dunkler! Klasse! :thumbup:

  • Es ist gewöhnungsbedürftig :D. Außer wenn man schreibt, das rote sieht nicht so schön aus.
    Aber der rest is sehr gut ;) :)

  • Mir gefällt das neue Design besser als das alte :thumbup: , sehr gute Arbeit Vonikx .


    Ich finde man kann die Beiträge (die Schrift) viel besser lesen :)

  • Aslo nicht schlecht muss man sich erstmal gewöhnen aber ich würde das Rot rausnehemen sieht bischen krass aus vlt. bischen sachteres rot....und die Schlatflächen sind nicht si gut zu finden

  • Wunderbar, man kann die schrift viel besser lesen!


    Vieleicht sollte man während der Hapa-Saison ein helles, fröhliches Aussehen wählen und in den Wintermonaten, wenn der Hapa dicht hat ein eher dunkles, trauriges..... ;)

  • Das stimmt, sehe ich auch so, die Schrift kann man wirklich besser lesen! ;)


    Also, ich muss noch einmal sagen, mir gefällt das jetzt echt super!
    Vielleicht zum Sommer hin noch fröhlichere Farben oder so wie schon gesagt. :)
    Aber sonst einfach super - großes Lob von mir.