Shop Online!

  • So... gerade die Jacke von der Post geholt.
    Das Logo ist farblich identisch mit dem der Shirts, auch in der Größe gleich!
    Das Blau der Jacke wirkt ein Tick heller als das der Shirts.. aber kaum zu bemerken ausser man legt beides nebeneinander!
    Innentaschen hat sie keine!
    Aussen direkt neben dem Reißverschluss zwei Handwärmetaschen. ( Nicht verschließbar )
    An der Kaputze ist eine Kordel...bzw Band zum zuziehen!
    An den Ärmeln und unten ist sie mit leichten Bündchen.
    Von innen ist sie mit Flies bezogen und macht mollig warm.
    Aussen robuster und unempfindlicher Stoff.
    Die Kaputze ist groß und bietet ausreichend Schutz, was aber auch den Nachteil hat das diese fast den gesamten Bereich des Logos verdeckt :( .
    Trage selbst normalerweise L.. manchmal auch M.
    Habe die Jacke in L gekauft und dürfte auf keinen Fall kleiner sein.
    Sie fällt also kleiner aus als die Shirts wo mir M noch gut paßt!
    An kühlen Tagen ( zb. Herbstzauber ) sollte man evtl. noch ein Sweatshirt drunter ziehen wenn man etwas Kälte empfindlich ist.


    So ..soviel zu der Jacke ausm Shop.
    Hoffe konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln.
    Alles in allem...nen sehr gutes Teil wenn das Logo nicht so verdeckt wäre durch die Kaputze.
    mfg
    Halfzware

  • Frühkäufer-Aktion zum Valentinstag. Mit dem Gutscheincode "VERLIEBT2010" sparen Ihr Versandkosten bei Bestellungen über 25€.
    Der Gutschein ist gültig vom 19.01. bis zum 7.02.


    Gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • wieviel wird denn gespart xD?

    Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste: Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches der Konsum organischer Stoffe sowohl im Wartebereich des Bahnhofs, als auch während des Fluges untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens verboten. No smoking please. Ne fumer pas si-vous-plait. Bitte nicht rauchen.

  • Zitat

    Frühkäufer-Aktion zum Valentinstag. Mit dem Gutscheincode "VERLIEBT2010" sparen Ihr Versandkosten bei Bestellungen über 25€.

    ;)


    Gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • OMG
    Sry...
    Hab diesmal nur die Hälfte gelesen xD

    Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste: Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches der Konsum organischer Stoffe sowohl im Wartebereich des Bahnhofs, als auch während des Fluges untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens verboten. No smoking please. Ne fumer pas si-vous-plait. Bitte nicht rauchen.

  • Ich habe mal eine kleine Anregung zum Shop. Wie wäre es wenn man dort genau solche Sticker bzw. Aufkleber fürs Auto kaufen könnte wie bei Onride.de. Habe ich neulich nämlich gesehen und würde mir dies mit unserem Logo auch hübsch vorstellen könne. Und was ist eure Meinung?

    Freizeitparks - schon fast eine Religion!


    Hansa-Park: 23 mal // Variete-Show: 40 mal :love:

  • Bin zwar (noch) kein Autofahrer, aber vorstellen könnte ich mir das schon! Wenn der Druck änlich dem Druck vom Shirt ist, sieht das bestimmt gut aus.


    Gruß,Danny

    We call it "Reinigungsfachkraft", in Finland, it´s called "Wischmaster"


    #ShredTheCable