Shop Online!

  • Nach langem warten ist es soweit, der Shop des Hapa-Forums ist entgültig online.
    Ab sofort könnt ihr dort das "offizielle" T-Shirt zum Hapa-Forum erwerben. Das ganze gibt es in zwei Versionen im Angebot.


    Hier die Information über die qualität des T-Shirts: *klickmich*


    Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem Shop, den ihr HIER oder oben im Forum bei den Links findet!


    Viel Spass damit, und hoffentlich sehe ich im Sommer ein paar Leute damit rumlaufen. :thumbup: Danke an alle die Abgestimmt haben!


    gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • ich (meine mutter)habe mir schon ein Basis in XL bestellt(ich geh auf nummer sicher!)


    Freue mich schon drauf. Wie lang dauert der Versand?

    Illumina Fantasia Symbolica!

  • ich bestell mir heute 3. Für mich,meine mutter und meinen vater. hoffe man sieht sich mal im park;)


    lg lennart

  • ich auch! War ich erster? hab heute morgen bestellt.


    Ic h hab in den Ferien kein Internet und daher ist es nie was mit parktreffen!Mit den shirts wird das bestimmt einfacher!

    Illumina Fantasia Symbolica!

  • Wie heißt denn die Kontonr. und die Bankleitzahl? ?(

    “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach
    beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes
    Leben glauben, dass er dumm ist.”


    - Albert Einstein

  • Mit nur zwei Klicks findet mal die Nummer. Unter "Hilfe" findet man folgendes:


    Angaben ohne Gewähr


    gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Wie ja schwer zu übersehen ist, bietet Spreadshirt bis zum 10. Februar 14,2% Nachlass auf alle Bestellungen. Vielleicht nutzt diese Chance ja der ein oder andere...


    gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • das hätt man ma früher wissen müssen...

  • pro shirt...ich hab 3 bestellt...

  • Sieht echt klasse aus...Glaub ich kauf mir nen Kaputzenpullover, die find ich immer am besten :D

  • Hab mir grad die Kapuzenjacke bestellt..... :thumbsup:
    Super das es so schnell ermöglicht wurde! Ganz groß!!

  • Sieht echt klasse aus...Kapuzenjacke ist so gut wie bestellt :thumbsup:

    Life is a rollercoaster. You can eather scream every time you hit a bump or you can throw up your hands in the air and enjoy it.

  • Ich werde mir die Kaputzenjacke bestellen, die is bestimmt schön Warm aber da muss ich noch bis nächsten Monat warten da hab ich ein bisschen mehr Geld


    lg biene

  • Sieht echt super aus :thumbsup:


    Nur kann ich mich nciht entscheiden... Nehme ich nun den Pullover oder die Jacke? :pinch:

  • Sieht echt super aus :thumbsup:


    Nur kann ich mich nciht entscheiden... Nehme ich nun den Pullover oder die Jacke? :pinch:

    Nehm die Jacke oder am besten beides :D

    Life is a rollercoaster. You can eather scream every time you hit a bump or you can throw up your hands in the air and enjoy it.

  • Schön, dass es jetzt auch Pullover gibt! :)
    Ich hole mir höchstwahrscheinlich den Kaputzenpullover! :)

  • Hmm... meine jacke is immer noch net da. Und auch noch keine Versandbestätigung. So lange hats bei den beiden Shirts nicht gedauert. Naja...bin weiterhin gute Dinge das sie bald kommen wird. Lieferzeiten scheinen vielleicht bei den neuen Artikeln etwas länger zu sein.