NEU! Hapa Radio

  • Kann euch an dieser Stelle auch nen Shoutcast-Stream anbieten. Hab ich mir irgendwann mal testweise aufm 100mbit Root-Server aufgespielt. Funzt soweit ohne Probleme. Meine ICQ Nummer solltet ihr ja haben. ;)

  • Musik fragwürdig. Ohne Ankündigung. Das geht doch noch besser... hätte da zB n paar heiße Avicii Scheiben anzubieten ;)

  • Das kommt nicht von uns! Ich habe denn Stream bei POP-Stream schon seid über ein Jahr gekündigt. Ich denke mal das der Server-PORT (Tunnel) auf dem Server einen neuen Kunden zugewiesen wurde und dies dann daher bei uns angezeigt wurde. Ich bin schon dabei das Script aus dem Forum zu entfernen ;)


    Wie gesagt das kommt nicht von uns!


    LG, Vonikx ;)

  • Wat ein Glück, denn mit dem "Ententanz" wäre es wohl auch dann besiegelt gewesen :D

  • Wie coll ich freu mich schon ewig auf das Radio enklich ist es da WIE COOL :) ;) :P 8) :D :love: :thumbsup: :thumbup: 8o

    ..wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...


    Das Radio wurde leider aus dem Programm des Hapa-Forums entfernt.