NEU! Hapa Radio

  • Ab dem 20.11.2009 geht das Hapa Radio mit Mwiggi um 19 Uhr Online.
    Hierbei handelt es sich um einen Shoutcast-Stream auf den wir ab und zu Senden werden. Platz auf dem Stream haben 20 Zuhörer mit einer Bitrate von 128Kbs.
    Gesendet wird nicht 24 Stunden sonder zu bestimmten Terminen die ihr später auf einer extra Seite finden werdet. Senden werden vorerst Phitzke, Mwiggi und ich (Vonikx) dabei werden wir Musik (GEMA und GVL frei) spielen und ab und zu Moderieren.
    Mwiggi wird wohl etwas mehr als Phitzke und ich Moderieren da er das besser kann. Ich selber werde überwiegen mehr Live Mixes machen und weniger sprechen. Geplant ist auch noch HaPa-Pingi als Moderator mit ins Radio aufzunehmen aber dies muss noch genauer geklärt werden.


    Wie gesagt wird in den nächsten Tagen noch eine Informationsseite folgen und wenn das Radio Online geht wird oben im Kopfbereich der Seite Anzeigt das das Radio Online ist.


    Das ganze ist als kleines Feature fürs Forum gedacht und wir hoffen das euch diese Idee gefallen wird.


    LG, Vonikx ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mwiggi ()

  • :thumbsup: Suuuper!!! Das wird viele dunkle Winterabend verschönern und die Zeit schneller verstreichen lassen!
    Prima... ich freu mich drauf! :thumbup:

  • Super Ding Jungs !
    Leider gibt es bloß wenig Handz Up Lieder die Gema frei sind *schade schade * xD Aber sonst =D Mal nen Forum was nen eigenes Radio hat ;) Gibbet auch nicht überall .
    Mfg Jojo

  • Super, nun wurde es auch angekündigt. @ Phitzke, Vonix: Bin morgen über ICQ zu erreichen. Gerne moderiere ich neben meiner anderen Sendungen auch hier etwas - klingt interesannt! :thumbsup:

  • Woooooooooow! Von dieser Idee bin ich ja mehr als begeistert.. :thumbsup:

  • Coole Sache freue mich schon drauf :D


    LG Michi.

  • Echt coole Idee! Da geht das gedrängel um die 20 Pläte los xDD

  • Also das nenne ich wirklich mal eine super Idee :thumbsup:

  • So, morgen solls also los gehen. Ich hoffe Marc hat seine Stimme gut geölt ;)
    Wie ist das jetzt eigentlich,
    wo finde ich den Link zum Radio wenn ich mir das morgen anhören will.
    Bin durch die Infos noch nicht so ganz schlau geworden!
    Wird dieser Link im Chat gepostet oder erscheint der dann auf der Hauptseite des Forums?
    mfg
    Halfzware

  • Ich würde sagen, dass es am sinfollsten wäre, wenn man über dieses Banner auf der Startseite dort rein kommt, aber da wird sich unsere Cheffetage schon etwas ausgedacht haben.

  • Keine sorge ihr beiden ich arbeite gerade dran ;)
    Es wird oben ein Banner erscheinen wenn das Radio Online ist und in der Linkliste unter Extras gibs auch noch den Link Radio später.


    LG, Vonikx ;)

  • @ vonikx kann man auch reservieren damit man auf jeden Fall einen Platz bekommt? :D


    Freue mich schon voll auf morgen, da bleibt das erste mal seit langen an einem freitag abend der fernseher aus :D


    LG Michi.