Beiträge von Mwiggi

    Ja wie fang ich an...


    Ich kann mich noch gut daran Erinnern wie mich Philip vor gut 2 Jahren gefragt hat, ob ich Lust hätte als Moderator im Hapa-Forum zu arbeiten. Natürlich gab es nur eine Antwort. ;)


    Heute kann ich auf eine schöne Zeit zurück blicken doch diese schöne Zeit ist vorbei.


    Ich lege meine Amt als Moderator nieder.


    Die Beweggründe sind nicht persönlich, es wurde im Team entschlossen, dass es besser ist das ich aufhöre. Ich bin ein Typ der wenn im etwas nicht passt, es auch sage. So war es schwer in der Vergangenheit im Team eine Entscheidung zu treffen. Außerdem bin ich nach der Meinung des Teams auch etwas zu direkt im Umgang mit den User. Wo sie natürlich auch nicht Unrecht haben, nur war ich immer der Meinung es ist besser den Usern es so zu sagen wie es ist. Anstand um den heißen Brei zu reden.

    Soll nicht negativ klingen es sind halt die Beweggründe. Ich wünsche Team alles gute für die Zukunft.


    mfg Marc

    Soo...


    Der Kalender ist nun so weit fertig wir haben ich auch mal richtig schön gefüllt. Jetzt geht es darum die letzten Fehler zu beseitigen.


    Ihr solltet nur 4 Kategorien sehen:


    - Community (Weiß)
    - Geburtstage (Gelb)
    - Hapa-Radio (Grün)
    - Kirmes (Beige)


    Solltet das nicht der Fall sein, meldet euch bitte.


    Außerdem solltet ihr Kommentare schreiben können. Versucht das mal z.B. bei den Kirmes.


    Viel Spaß dabei.


    mfg Marc

    Für die, die es noch nicht gesehen haben.


    Wir haben nun wieder einen Kalender. der befindet sich oben in der Leiste.


    Dort werden absofort alle Treffen und andere Dinge eingetragen.


    Viel Spaß beim durchstöbern.


    mfg Marc

    Soo etwas kurzfristiag, aber ich gehe heute Abend OnAir.


    Ab 18 Uhr heißt: Come on Dance with the Snow - mit Mwiggi


    ich hoffe ihr klickt euch alle rein. ;)


    mfg Marc

    Heute ist wieder soweit...


    Das Hapa-Radio geht wieder onAir mit mir Mwiggi und zwar Querbeat durch die Musik-Welt. Schaut einfach rein, ab 21 Uhr heißt es "Querbeat von und mit Mwiggi."


    also schaltet ein...:)


    mfg Marc

    Ersmal danke Leute, für die ganzen "Glückwünsch" freut mich, dass es euch Spaß gemacht und es wird nicht das letzte mal sein, dass es Spaß gemacht hat. ;)


    Also danke :)


    mfg Marc ;)

    Ich möchte niemanden als Lügner hinstellen oder so!


    Aber 437 bzw. 307 fahrten beim Fluch sind meiner Meinung etwas zu übertrieben!


    Schlaft ihr neben dem Fluch? Würde mich mal interessieren wie ihr das macht?


    Denn für mich ist das etwas unglaubwürdig.

    Soo Leute jetzt kommt alle mal wieder runter!


    Hapas du provozierst in letzte Zeit sehr stark unterlasse das bitte!


    mfg Mwiggi

    Heute ist wieder Chatabend!


    19 Uhr einschalten


    Themen:
    - Fluch von Novogrod
    - Kirmes vs Freizeitpark - was ist besser?
    - verschiedenes


    mfg Mwiggi

    Sry Leute ich habe schelchte Neuigkeiten!


    Der Chatabend wird auch weiter hin am Sonntag sein!


    Allerdings um 19 Uhr!


    Begründung: Würde der Chatabend am Samstag sein, würde er sehr oft ausfallen da ich bzw. Phitzke nicht immer am Samstag können!


    habt bitte dafür verständnis.


    ____________________________________


    Der nächste Chatabend ist am Sonntag, den 16.11.2008 um 19 Uhr



    Die Themen werden noch bekannt gegeben!


    mfg Mwiggi

    Sry für Doppelpost :whistling:


    Sonntag um 20 uhr ist es soweit!


    Hollt euch genügend Chips,Cola und genug Spaß.


    Denn es ist Chatabend.


    Wann? Sonntag, um 20 Uhr


    Wo? im Chat auf Hapa-Forum


    Welche Themen?


    - Fluch von Novogrod (Infos,Meinungen und Vermutungen)


    - Das neue Hapa-Forum (Fluch oder Segen?)


    und alles andere was es zu besprechen gibt ;)


    Was müsst ihr mitbringen? Nur gute Laune



    Das Hapa-Forum Team freut sich auf euren Besuch :)


    Für fragen stehe ich zu verfügung.



    mfg Mwiggi

    Also ich wäre so für 18:00-20:00 Uhr an bestimmten Tagen... vielleicht Dienstags und Freitags oder so...




    Bitte bedenke es gibt Menschen wie ich, die müssen arbeiten! :thumbdown:


    Deswegen wird es den Chatabend um 20 - bis open end geben!


    Wie viele Chatabende es geben wird wissen wir noch net, wir fangen ersmal mit 1. an.


    Und ich denke der vernüftigste Tag wäre am Sonntag!


    Da haben fast alle frei und um 20 uhr haben noch mehr Frei. Natürlich werden einige nicht dabei sein können aus welchen Gründen auch immer, nur es muss halt ein Tag sein an dem die meisten Leute können!


    Deswegen wird der erste Chatabend am Sonntag um 20 Uhr beginnen!


    Natürlich könnt ihr auch schon voher in den Chat gehen, der ist jaa 24 Stunden geöffnet! :rolleyes:


    Nähere Infos zu Themen und Co. morgen oder übermorgen!


    mfg Mwiggi