Attraktions-Gallery 2 (Neu)

  • Da in letzter Zeit sehr viele Anfragen wegen der Attraktions-Gallery kamen, habe ich die letzten 3 Wochen damit verbracht, eine Lösung zu finden.
    In der neuen Attraktions-Gallery können jetzt auch Gäste ihre Meinung zur den Attraktionen abgeben. Desweiteren ist das Bewertungssystem jetzt noch komplexer und präziser. Jetzt kann nach Kriterien bewertet werden und somit ein besseres Endergebnis erzielt werden.
    Aus Sicherheitsgründen kann eine Bewertung nur im Zusammenhang mit einem Kommentar angegeben werden. Die alten Bewertungen haben wir nicht übernommen, da wir nochmal von vorne damit beginnen wollen.


    Ihr findet die Attraktions-Gallery unter: ag


    Die Rangliste wird erst später hinzukommen. Dann viel spaß beim Bewerten.


    LG, Vonikx ;)

  • Vielen Dank! Endlich ist sie wieder da! :thumbsup:


    Hab übrigens einen kleinen Fehler gefunden: Die Lasershow heißt jetzt "Miracles of Light" ! :D

    “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach
    beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes
    Leben glauben, dass er dumm ist.”


    - Albert Einstein

  • Vielen Dank! Endlich ist sie wieder da! :thumbsup:


    Hab übrigens einen kleinen Fehler gefunden: Die Lasershow heißt jetzt "Miracles of Light" ! :D


    Danke ^^ Ich habe das Bild verbessert.


    Baltra hatte mich gerade drauf aufmerksam gemacht das die Kriterien der Bewertungsfunktion bei denn Shows ja gar nicht mehr passen. Daran habe ich gar nicht gedacht xD Ich nehme die Shows erstmal raus und füge sie dann später hinzu mit einen anderen Bewertung System.


    LG, Vonikx

  • Die neue Gallery gefällt mir sehr gut! Besonders das Bewertungssystem ziegt, wie unterschiedliche User eine Bahn bewerten :thumbsup: .
    Daher habe ich schon zwei Attraktionen bewertet :)

    We call it "Reinigungsfachkraft", in Finland, it´s called "Wischmaster"


    #ShredTheCable

  • Großes Lob, ist wirklich super geworden :thumbup: .

  • Super, das nette Gimmick des Forums ist wieder da :).. Die Kommentarfunktion war bei der damaligen Gallery aber besser, ich merke einfach mal an, dass man das vielleicht noch ändern könnte? Denn ansonsten muss man immer Nickname .... eingeben, was auf Dauer lästig ist und man keine Lust mehr auf's Verfassen von Beiträgen hat.


    Ansonsten spreche ich ein großes, liebes Danke aus!

  • Achso, ich habe noch einen Wunsch:


    - Könntet ihr mal die Absenden und die Reset-Funktion vertauschen? Sonst ist ja Absenden immer links und aus Gewohnheit klicke ich nach links und BOOOM! Alles ist weg...und dass passiert mir dort andauernd... ;(



    Wäre echt nett...

    “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach
    beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes
    Leben glauben, dass er dumm ist.”


    - Albert Einstein

  • Also ich find die neue Galery auch echt cool! :D

  • Hm.. das passiert mir auch immer :( aber trotzdem cool das es die Gallery wieder gibt :)

  • Mir passierts auch, aber ich denke man gewöhnt sich da dran?! Ich find die Gallery auf jeden Fall sehr gut gelungen :) Ein Lob von mir :thumbup: :)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Nabend,


    Ich finde die Gallery auch richtig gut. Finde es auch schön zu sehn wie die Geschäfte bewertet werden.


    Aber eine Kleine anmerkung zum Monte Zuma die angabe mit den 30 metern sind doch nicht richtig??? ?( Der is doch 50 Meter hoch. ;)


    Mfg Flo^^

  • Ich muss mich den anderen anschließen!
    Die neue Gallery ist echt gut geworden!