Die Geschichte mit der Modpfeife

  • Viele von euch kennen dieses kleine Teil noch!



    Die Allermeisten sollten auch das hier erkennen können!



    Wenn man Bild 1 nun mit Bild 2 kombiniert erhält man



    Ja ich hänge die Modpfeife an den Nagel, und habe die Administration gebeten mich meines Amtes zu entheben!


    Warum jetzt?
    Der Gedanke das ich aufhören möchte ist schon länger vorhanden, und in den letzten Wochen immer stärker geworden.
    Ich wollte mit euch aber noch das Sommertreffen in der alten Funktion erleben, und auch vor dem Treffen keine Unruhe ins Forum bringen.

    Kurze Begründung

    Ich werde hier nicht ausführlich auf die Umstände meines Ausscheidens eingehen wollen und können, da sie zu großen Teilen im teaminternen, privaten, und zwischenmenschlichem Bereich liegen.
    Ich kann nur schreiben, daß ich meine Aufgabe für das Forum und sein Team so nicht mehr fortführen kann und will, da ich ein Stückweit mit meinen Vorstellungen wie unser Forum und sein Team zu sein hat gescheitert bin!
    Ich hoffe auf euer Verständnis, daß ich nicht mehr dazu sagen möchte.


    Was bleibt noch zu sagen?
    Ich danke allen Usern dieses Forums für ihr Vertrauen in mich und meine Tätigkeit hier, und verspreche euch , daß ich auch weiterhin ein aktiver Teil des Forums bleiben werde.
    Gruß:
    sofabesetzer

  • Hallöchen mein Lieblings-Sofa!


    Um ehrlich zu sein, fehlen mir beim Lesen deines Textes die Worte. Mit Vielem hätte ich gerechnet, aber nicht damit.
    Ich bin zwar noch nicht ewig hier im Forum, möchte dir aber dennoch für deine Arbeit danken.


    Ein großes Dankeschön auch noch einmal dafür, dass du (mit-) verantwortlich dafür warst, dass wir alle am Samstag einen unvergesslichen Tag erleben durften.



    Gruß
    Malte

  • Ja was soll man dazu sagen... :(


    Vielen Dank für dein riesiges Engagement für dieses Forum!


    Es bleibt immerhin die Erleichterung, dass du uns weiterhin als aktiver user erhalten bleibst.


    Gruß
    Henning

    Manchmal bin ich echt ziemlich faul. Aber ich liege dazu!

  • Ich wusste davon und hatte mir ne Menge vorgenommen. Doch die nun entstandene Gewissheit lähmt dann doch abzurechnen, schuld zuzuweisen und zu granteln und mir bleibt nur Dank zu sagen für deinen Engagement, den Frohsinn und dein stets offenes Ohr. Schade, dass es Leute gibt, die es schaffen Leute wie dich zum Aufgeben zu bringen denn wie sagte einst jemand:


    Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.


    In diesem Sinne verbleibe ich mit meinen Gedanken und verabschiede dich in der Hoffnung, dass das Forum diesen in meinen Augen schweren Verlust verkraftet und das obige Zitat nicht auf Forum zutrifft. Danke für diesen stilvollen Abschied ohne Groll und Tretereien denn:


    Beim Abschied vom Markte lernt man die Kaufleute kennen


    Am Ende dieses meines Postes bleibt mir nur der stille Verweise auf ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe:


    Laß mein Aug den Abschied sagen,
    Den mein Mund nicht nehmen kann!
    Schwer, wie schwer ist er zu tragen,
    Und ich bin doch sonst ein Mann.


    In diesem Sinne Bye Bye Mod Welcome User.

  • Hallo Sofa,


    auch ich möchte mich an dieser Stelle für deine hervorragende und ehrliche Arbeit bedanken. Du hast viele Höhen und Tiefen dieses Forums miterlebt, auf dich war immer Verlass und auch deine Meinung habe ich sehr geschätzt. Es ist schade das du das Team verlassen hast, lässt sich aber nicht ändern. Ich hoffe sehr das du dem Forum wie angekündigt aktiv erhalten bleibst, sonst würden wir hier ein wahres Urgestein verlieren.


    Gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, du hast wirklich immer ganze Arbeit geleistet und warst immer zur Stelle, wenn mal was nicht so ganz lief wie es sollte :). Hoffe sehr du bleibst uns noch als Aktives Sofa erhalten =)


    Gruß, Beryl&Danny

    We call it "Reinigungsfachkraft", in Finland, it´s called "Wischmaster"


    #ShredTheCable

  • Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an! Und wünsch dir weiterhin viel Spaß als aktiver User..
    Andererseits frage ich mich wie es mit dem Forum jetzt weitergehen soll wenn erst Andrea weg ist und nun auch du teilweise. Ich finde ihr habt dem Forum immer so den Halt gegegeben und dieser Halt könnte jetzt wegseien...
    LG Michi.

  • Vielen Dank Sofa für die Arbeit, die du geleistet hast! :thumbup:
    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du auch aufhörst.
    Ich hoffe man sieht sich auch die nächsten Jahre weiterhin!


    Viele Grüße, Maurice.

    Hier ist noch Platz für Ideen..

  • mit bedauern nehme ich wahr das unser geliebtes Sofa seinen modjob an den nagel gehängt hat.
    Du wirst ein loch hineinreißen das nicht so leicht zu ersetzen ist!
    hoffe das du uns als user erhalten bleibst und man dich trotzdem im hapa sieht.

  • Bis zur letzten Sekunde hab ich gehofft, dass ich diesen Thread hier nie lesen werden muss.
    Hatte aber schon tausende kluge Antworten parat, falls du dich doch dazu entscheidest...
    Und nun? Nun weiß ich doch nicht, was ich sagen soll.

    Ich stelle die Entscheidung nicht in Frage, ich find es aber einfach unglaublich schade und weiß nicht, wie es nun ohne unsrem geliebten Sofa weiter gehen wird. Man darf also gespannt sein ;)


    Auch wenn ich erst kurz dabei bin, hab ich gemerkt, dass du sehr wichtig warst fürs Forum und für einige wirst du das immer bleiben!
    Danke, dass du mich zu dem Treffen im Park damals überredet hast, ich denke das war wohl deine beste "Amtshandlung" als Mod :D


    Ne, Spaß beiseite, einfach ein groooßes Danke auch von mir für deine Arbeit hier und ich hoffe du bleibst uns wirklich als User erhalten :love: