Das Hapa-Forum in der LN, sowie 2 bekannte Gesichter

  • Als ich eben die LN, wie immer durchblätterte stoppte ich auf einmal bei der einen Seite. Es war ein großes Bild vom Fluch von Novgorod drauf, das mir garnicht auffiel, weil ich nur auf die beiden Verückten in Torre geachtet hab. Mein erster Gedanke: "Nicht ehrlich jetzt oder?" :D



    Nun meine Frage: Wie ist es zu dieser Anzeige gekommen Philip?
    Gruß, Kreutzer ;)

    Hier ist noch Platz für Ideen..

  • Einfach nur genial! :thumbsup: Wenn jetzt nicht unsere Mitgliederzahl in den nächsten Tagen doll steigen wird weiß ich auch nicht :D
    Die Frage von Maurice würd mich jetzt aber auch interessieren Phillip! :D
    LG Michi.

  • schönes Marketing. Die Anmeldezahlen werden in die Höhe schießen ;)

  • Ich kenne mich mit den Forummitglieder noch nicht gut aus.Wer sind die Beiden?


    Aber eine wirklich coole Idee.


    Gruss,Kevin

  • Der linke ist Philip (Phitzke), unser "Cheffe", der rechte ist Marc (Mwiggi), ein normaler User, Marc war aber auch mal Moderator, aber da bitte keine genauen Fragen zu danke:)



    Gruß, Danny&Beryl^^

    We call it "Reinigungsfachkraft", in Finland, it´s called "Wischmaster"


    #ShredTheCable

  • Hey!


    Das ist doch ein reeller, solider Artikel über das Forum. ich kann mich alexej nur anschliessen: Jetzt werden die Mitgliederzahlen ja zum zweiten mal "explodieren"... :)


    Grüsse - Jens

    "Top Thrill Dragster ist auch nur eine Achterbahn."


  • Nein wie geil! Ein echt gut gemachter Artikel mit netten Fotos! Na wenn das keine neugierigen Hapa-Fans auf´s Forum aufmerksam macht, weiss ich auch nicht!
    Dann hab ich damals beim Fluch mit meinen 2 1/2 Stunden Wartezeit für die erste Fahrt (allerdings auch erst am 2. Tag) ja noch kurz gewartet! :) -nerviger 1 Wagen Betrieb...
    Bin auch neugierig wie es zum Artikel gekommen ist!!

  • Als ich heute Morgen denn Artikel aufgeschlagen habe dachte ich es wäre werbung für den Hansa-Park.


    Doch dann habe ich weiter gelesen und es stellte sich heraus das es Werbung für das Hapa-forum war.


    Einfach genial.

  • Gestern im Park guck ich schnell mal zu Facebook und seh den Artikel, konnte ich sogar gleich lesen weil die Leute, mit denen ich unterwegs war, sogar eine LN dabei hatten ^^ Na denn bin ich mal gespannt, wie viele neue jetzt kommen ^^


    Lg

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.