Beiträge von jenssky

    Tja Kevin,


    Du hast ja recht und ich denke ja auch, daß die Streckenführung der Schlange - wenn schon so praktiziert - verdoppelt werden müsste... :whistling: ABER: in andere Counter hab ich mich nie eingetragen, bin mir da nicht so sicher, ob das so üblich ist... ?( ...und mir ist es, auch trotz der Faszination, am Ende ne Kilometerangabe stehen zu haben, lattenhagen, welche Strecken ich schon über Coasterschienen gebrettert bin... :D Aber das sind so Diskussionen über Counts: da gibts unendlich viele Meinungen :whistling:


    Viel Spass beim Kilometerfressen!!! - wünsch ich Dir!


    Gruss - Jens

    Hey Kevin!!!

    Und muss die gefahrene Strecke bei der Schlange von Midgard nicht 400m pro Fahrt sein?


    Weil sie ja immer 2 Runden fährt ;)

    ...was zwischen "Einsteigen" und "Aussteigen" passiert, das ist die Fahrt, der 'Ride', 'Onride'... das gilt auch für die Schlange von Midgard... :rolleyes: Also auch wenn die Schlange zwei Runden dreht, ist das ein (1!) Count...



    Liebe Grüsse - Jens