El Pollo Diabolo beobachtet Euch und nicht alles, was es sieht gefällt ihm...

  • Wie Ihr alle wißt - wenn ihr die Regeln und die Netiquette gelesen habt - hat der Phitzke ein liebes kleines nettes Haustier,... El Pollo Diabolo. Bis jetzt wurde es von Phil und uns gehegt, gepflegt und beruhigt, wenn irgendetwas das arme Tier verschreckte. Doch nun ist es passiert... el Pollo Diabolo ist uns entwischt und nicht auffindbar.


    Da das arme Tier vermutlich völlig verschreckt und unberechenbar ist, seid gewarnt:


    - el Pollo Diabolo mag keine Beiträge, die aus Faulheit nur vor Rechtschreibfehlern so trotzen.
    - es reagiert äußerst agressiv, wenn Hinweise und Bitten der Administration und Mods ignoriert werden.
    - es mag auch keine Beiträge, denen eindeutig anzusehen ist, dass der Poster erst gepostet und dann gedacht hat.


    Kurz: Das Tier ist leicht reizbar.


    Solltet Ihr el Pollo Diabolo gereizt haben, so erscheint es bei Euch als Avatar. Je mehr Ihr es reizt, desto mehr wird von ihm sichtbar. Wir wünschen Euch, dass es für Euch nie vollständig sichtbar wird, denn die Folgen für Euch sind unvorstellbar.


    Also seid auf der Hut vor el Pollo Diabolo...


    Gruß, das Hapa-Forum Team.

  • ik bi ndä tirflegär...


    Kurzum: Ein lustiger Gag. Hat nur einen Haken: Jetzt werden alle versuchen, sich das Vieh aufs Avatar zu posten. :D

  • Also das ganze ist von unserer Seite aus schon ernst gemeint, wie auch in den angepassten Regeln zu lesen ist.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • schickes Teil, ich würds mir aus Spaß gerne selbst als Avatar setzen. Der Spaß würde aber bestimmt nicht gut ankommen. :)


    studentische Grüße

  • Ich find die Idee auch sehr gut, zumal dadurch dass man zunächst nur Teile von ihm sieht, man schnell erkennen kann dass etwas nicht gut läuft und es ausbügeln, ohne sofort die Rote Karte zu bekommen. Hoffe inständig dass dadurch kein "Wer-hat-am-schnellsten-den-ElPolloDiabolo-als-Avatar-Wettkampf" stattfindet :S


    Gruß, Danny

    We call it "Reinigungsfachkraft", in Finland, it´s called "Wischmaster"


    #ShredTheCable

  • Ich lese ja nicht immer alles, aber mir ist nicht ganz klar, warum er rausgeflogen ist.