Neues Team Mitglied

  • Hallo Mitglieder,


    an dieser Stelle will ich euch Pinkie als neues Team Mitglied vorstellen. Pimkie wird sich hauptsächlich um den Redaktionellen Teil in V3 kümmern, und in Notfällen auch Moderieren können. Hierfür wurde der neue Rang "Redakteur" eingeführt". Viel Spass und Erfolg bei der Arbeit im Forum!


    Gruß Philip und das Team

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • "Redakteur"- kennen wir das nicht irgendwoher?
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, Pinkie!

  • Die Hapa-Mama ist da! :thumbsup:


    Alles Gute zum neuen Amt als Redakteur Andrea! :)



    LG Michi!

  • Viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe, Was mich aber nochmal intressiert... wie ist das gemeint mit dem Redaktionellen Teil? Was wird recherchiert oder worüber wird berichtet. Sorry hier an falscher Stelle für die Neugier :rolleyes:

  • Ja, da kann ich mir auch nicht viel drunter vorstellen. Was stellt ihr euch darunter vor?


    Aber erstmal alles Gute und viel Glück mit diesem Job. Prädestiniert für die Forumsarbeit bist Du auf jeden Fall. Und "Forumsmama" find ich auch ganz klasse. :D
    Dann bring dem Jungvolk da oben mal Manieren bei. ;)

  • Zu viel wird auch noch nicht veraten. Es geht aber hauptsächlich um das Verfassen und erarbeiten von Texten und News jeglicher art.


    Gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Auch von mir Alles gute zur "Beförderung" :)


    Gruß
    Torben

    Life is a rollercoaster. You can eather scream every time you hit a bump or you can throw up your hands in the air and enjoy it.

  • Ja Andrea von mir auch alles gute........ :D



    MfG Betty

  • Herzlichen Glückwunsch! Erste Frau im Amt! :D

    “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach
    beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes
    Leben glauben, dass er dumm ist.”


    - Albert Einstein

  • Herzlichen Glückwunsch und auch viel Spaß :)