Hapa Forum v3 / Portal 2010

  • Wie ihr bestimmt gemerkt habt, haben wir das Forum in ein Unterverzeichnes verschoben. Das Forum ist jetzt unter forum zu erreichen. Ihr solltet daher eure Bookmarks bzw. Favoriten im Browser anpassen. Grund für die Verschiebung ist die neue Hapa Forum Version 3.


    Was bedeutet Version 3 eigentlich? Mit Version 3 ist die dritte Version des Hapa Forums gemeint bzw. die neue Erweiterung des Forums. Mit der "neuen Erweiterung" ist ein Portal gemeint, in dem z. B. der Hapa Counter und die Attraktions-Gallery eingebunden werden und das noch um einige Funktionen erweitert wird. Außerdem wird das Portal mit dem Forum verbunden, so das keine Extra-Anmeldungen mehr notwendig sind. Desweiteren werden wir noch einige Informationen über den Park und das Forum mit einbinden. In großen und ganzen ist es das Ziel des Portals, die Kommunikation der Fans untereinander zu fördern und eine Art Medien Archive aufzubauen, in dem es nicht um evtl. Störungsfälle im Park geht, sondern um Treffen oder Erneuerungen im Park. Wie gesagt wird es noch einige Funktionen mehr geben, die wir jetzt aber noch nicht verraten werden.


    Wir haben die Fertigstellung mit den wichtigsten Funktionen und Inhalten zum 29.03.2010 geplant, dennoch können wir keine Garantie dafür geben, dass alles bis zum besagten Termin fertigestellt sein wird. Last euch einfach überraschen ;)



    LG, Vonikx ;)

  • Echt super sache, und das auch noch ganz kurz vor saisoneröffnung! :thumbsup:


    Freue mich erre drauf! :D


    LG Michi.

  • Ihr macht meines doch immer nach - und seit dann noch erfolgreicher damit xD
    nene, scherz ;)


    Ich habe extra auf "Community" umgestellt, weil ihr als "Forum" eindeutig besser geeignet seid!
    Bin ma gespannt, was dieses Mal rauskommt


    Olli

    Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage an alle humanoiden Fahrgäste: Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist nach Paragraph 18A des intergalaktischen Gesetzbuches der Konsum organischer Stoffe sowohl im Wartebereich des Bahnhofs, als auch während des Fluges untersagt. Insbesondere ist das Rauchen strengstens verboten. No smoking please. Ne fumer pas si-vous-plait. Bitte nicht rauchen.

  • Scheint echt die Zeit der Erneuerung zu sein.


    onride.de: neu
    hapa-forum: neu
    heide-park-fanpage: (ich glaube auch) neu

  • War das Forum deshalb offline? Zudem scheint es länger zu laden, als bisher.

  • Na schon die Countdown-Seite sieht ja schonmal vielversprechend aus. Ich bin gespannt, was ihr euch so alles ausgedacht habt... Das macht die Vorfreude auf die nächste Saison noch größer ;)

  • Ich muss mal nen kleinen Fehler melden...


    Auf der "Coming soon" Seite ist ja ein Link zu diesem Thema eingeblendet... Der geht seit neustem nicht mehr ist mir aufgefallen, ich komm dann auf eine nicht vorhandene Seite...


    LG Michi.

  • Ich muss mal nen kleinen Fehler melden...


    Auf der "Coming soon" Seite ist ja ein Link zu diesem Thema eingeblendet... Der geht seit neustem nicht mehr ist mir aufgefallen, ich komm dann auf eine nicht vorhandene Seite...


    LG Michi.


    Ich danke dir für die Info. Ich habe denn Fehler behoben ;)


    LG, Vonikx

  • Nein hast du nicht X( DU hast den Beitrag gelöscht ohne zu warten X(


    Es war halt so, die "zensierten" Stellen waren halt noch unzensiert und das wollte ich nur schnell ändern weil es halt niemanden was angeht was andere mir schreiben bzw mit wem ich schreibe aus diesem Grund hab ich es kurz entfernt um es danach wieder einzufügen X(

  • Liebes Hapa-Forum,
    wie beim HANSA-PARK haben sich auch bei uns unerwartet Probleme aufgetan. Diese sind nicht wetterungsbedingter Natur sondern vor allem zeitlicher. Da wir alle hier das Forum hier in unserer Freizeit betreuen und auch das Portal nur in dieser aufgebaut werden kann, standen wir nun vor der Wahl, euch ein unfertiges Portal zum genannten Termin zu präsentieren oder zu verschieben. Wir haben uns für letzteres entschieden und hoffen, dass ihr für unsere Entscheidung Verständnis habt.


    Euer Hapa-Forum Team