Hapa-Forum Event-Kalender

  • Ab heute steht euch der Hapa-Forum Event-Kalender zu Verfügung. Hier könnt ihr alle Wichtigen Termine rund ums Hapa-Forum finden. Auch die Radio Sende Termine werden hier zu finden sein. Der Kalender steht erst seid gestern Online und daher gibt es zurzeit noch nicht viel Termine, gerade was das Radio angeht aber es lohnt sich durchaus regelmäßig in den Event-Kalender rein zu sehen.


    Ihr findet den Event-Kalender unter folgender URL calendar oder im Menü unter Extras.


    LG, Vonikx ;)

  • Hey das is ja mal Geil. Danke dafür. Find ich Hammer.

  • Coole Sache, ich finde es echt geil was du und Phillip hier alles macht! :D Jetzt weiß man immer wen was wichtiges anliegt!


    LG Michi. :)

  • Für die, die es noch nicht gesehen haben.


    Wir haben nun wieder einen Kalender. der befindet sich oben in der Leiste.


    Dort werden absofort alle Treffen und andere Dinge eingetragen.


    Viel Spaß beim durchstöbern.


    mfg Marc

  • Eintragung für saisonstart treffen und stammtisch = erledigt! :thumbup:

  • Schöner Kalender und auch schön das alle Geburtstage nun vermerkt sind :thumbup:
    Nur doof das meiner fehlt :thumbdown:

  • @Tim 
    Die Geburtstage von denen, die ihr Profil nur für Freunde freigegeben haben, stehen nicht mit drin :|

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Pinkie .. das dachte ich mir dann auch und änderte kurzezeitig mein Profil aber das Ergebniss war das gleiche.
    Ist doch dann merkwürdig oder?
    Naja.. ist ja auch nicht wirklich wichtig nur wenn dem so ist, ist das ein Fehler im System der dann eben doch erwähnenswert ist.

  • Soo...


    Der Kalender ist nun so weit fertig wir haben ich auch mal richtig schön gefüllt. Jetzt geht es darum die letzten Fehler zu beseitigen.


    Ihr solltet nur 4 Kategorien sehen:


    - Community (Weiß)
    - Geburtstage (Gelb)
    - Hapa-Radio (Grün)
    - Kirmes (Beige)


    Solltet das nicht der Fall sein, meldet euch bitte.


    Außerdem solltet ihr Kommentare schreiben können. Versucht das mal z.B. bei den Kirmes.


    Viel Spaß dabei.


    mfg Marc

  • Gelb und weiß kann man nicht lesen, man muss es erst markieren damit es sichtbar wird ;)


    Die Farben sind einfach zu hell ;)


    Liebe Grüße