Herbstzauber auch im Forum!

  • Passend zum beginn des Herbstzaubers haben wir wieder die Optik gewechselt. Ab jetzt ist auch im Forum Herbstzauber...


    gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Ohjaaa! Sieht meiner Meinung nach 1.000x besser aus, als das andere! :thumbsup:

  • Ich persönlich mag dieses Design auch lieber und freue mich dass ihr wieder gewechselt habt. Passt auch wieder besser zu unseren Shirts :D


    Einen schönen Herbstzauber euch allen :love:

  • Ich find das Design auch cool und es passt besser :) . Jedoch fände ich es besser, wenn der Bereich für die Beiträge etwas heller wäre.

  • Mir gefallen beide Designs sehr gut. Aber gerade der Jahreszeitenwechsel ist klasse. Für den Herbst und Winter stimmt das blaue Design richtig gut ein. TOP.


    Gruß, Bright.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Also der obere Teil gefällt mir nur den Rest mag ich nciht, ich finde das helle sieht besser aus :) EIn paar Monate noch und dann ist es ja wieder da :)

  • Also der obere Teil gefällt mir nur den Rest mag ich nciht, ich finde das helle sieht besser aus :) EIn paar Monate noch und dann ist es ja wieder da :)

    In deinem Profil kannst du unter Einstellungen -> Darstellung auch einen anderen Stil auswählen :whistling:

    Life is a rollercoaster. You can eather scream every time you hit a bump or you can throw up your hands in the air and enjoy it.

  • Oh wie geil^^ Schon wieder was gelernt xD Danke^^


    MfG

  • Ich finde es auch ganz schön,da es zum Winter hin schön dunkel ist und das Bild oben ist echt toll mit dem Feuerwerk.


    Super !"

  • Ich finde es auch ganz schön,da es zum Winter hin schön dunkel ist und das Bild oben ist echt toll mit dem Feuerwerk.


    Super !"


    Wenn dir das tolle Design so gut gefällt, kannst Du es auch immer verwenden - in deinem Profil kannst du es als Standardlayout auswählen. 8)

  • Hab ich Augenkrebs oder ist es wirklich so, dass die Lichter oben langsam verblassen?

  • ist ja voll gut aber ich will das der park auch im winter auf hatt