HAPA-Forum 4.0 | Mit euch in die Zukunft

  • Liebe Freunde des klassischen Chattens,

    ihr habt nun wieder einen Raum in dem ihr euch über alles unterhalten könnt, was euch so durch den Kopf geht. Dazu aber gleich der Hinweis, dass sich der CHat jetzt ert einmal in einer Testphase befindet. Wenn euch etwas seltsam vorkommt, dann meldet euch gerne per PN bei mir.


    Der HAPA-Forum Chat ist wieder da!

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Da hab ich vergessen die Zugriffsrechte einzurichten.

    Versuch es nochmal.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Hallo Nils

    Mir wir angezeigt das sich vier User im Chat befinden, betrete ich diesen kann ich aber keine Auflistung sehen, Ich kann im Chat zwar was schreiben , es wird aber weder abgesendet, noch taucht es im Chatfenster auf. Die ganze Darstellung des Chats wirkt wie soll ich sagen etwas verzerrt.

  • Mach mal bitte einen Screenshot davon.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Ist das Google Chrome? Wer hat noch Probleme in Google Chrome?

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Den Chat habe ich gerade in Google Chrome mal geöffnet. Es wird alles angezeigt. Ein paar kleine optische Unterschiede kann ich sehen. Aber die Funktionalität ist gegeben.


    Chrome Version 68.0.3440.106 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Kann man im Forum eine Zeichenbegrenzung einstellen, so dass extrem lange Posts nicht mehr möglich sind?

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"

  • Dann wird ein Doppelpost gemacht - bringt also nichts.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Warum überhaupt eine Textlängenbegrenzung?

  • Ich wäre dann eher für eine Längenbeschränkung nach unten. Meine ich ganz im Ernst. Ein- oder Zweiwort Beiträge sind meist besser mit einem Daumen nach oben Zeichen ersetzt. Das spart sicher einiges an Beiträgen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ Immanuel Kant