Neues Layout Hapa v2 Summer

  • Im großen und ganzen finde ich den Style gut, da ich ohnehin eher mehr der Fan von helleren Farben bin, ist leserlicher für meine Augen.


    Was mir aber nicht so gefällt ist folgendes:
    1. Die Beige- und Rottöne passen zwar an sich gut zusammen, passen aber meiner Meinung nach nicht so gut zum Thema Hansa-Park. Vielleicht bin ich auch nur "geschädigt" von den ganzen quietschbunten hellblauen und orange-gelb-roten Seiten, aber sie bringen mit ihren bunten Farben mehr Lebensfreude, Ostsee- oder Sommerfeeling und Verspieltheit rüber, was denke ich beim Thema HP nicht ganz unwesentlich ist.


    2. Das Orange- und Blau im Logo paßt überhaupt nicht zu den anderen Farben sonst.


    3. Die Park-Silhouette im Logo finde ich auch einen Tick zu hell, wie das andere schon schrieben.

    Don’t be afraid when you’re rolling the dice,
    life is a trip that you don’t take twice.

  • Also ich find es schon mal gut und bedanke mich für die viele Mühe aber ich kann mich mit dem neuen Layout so gar nicht anfreunden, was natürlich nicht heißen wird das ich aus dem Forum austrete. Vorher hatte das Hapaforum noch einen richtigen Widererkennungswert da es in anderen Foren oft als das "blaue Forum" bekannt war, was wohl nun nicht mehr geht.Grau oder weiß sind einfach zu viele Foren und nun sieht das Hapa-Forum ,optisch aus wie eben bloß "eins von VIelen Foren"
    Noch ein Grund ist ,dass das neue Layout auf mich einen recht konfusen Eindruck macht, da ich nun manchmal Werbung mit einem Forenbeitrag verwechsele. Vorher ist mir das nicht passiert da die Werbung nicht so sehr herausgestochen hat.


    mfg El Barto

    Echt halte es nicht mehr lange aus, ohne Achterbahnen fahren

  • Ich hab aufeinmal sone komische Schrift im Forum...
    Die ist nich grade toll..

  • Schöne Sommerfarben :rolleyes:...
    Die Silhouette des Hansa-Parks vielleicht bitte noch etwas dunkler (nur etwas ;)) und
    noch ein paar andere Farben, zum Beispiel eine andere Farbe an der rechten Seite oder so..
    Das steigert den Wiedererkennungswert - von so einem tollen Forum :)!

  • Wieso ist das Forum bei mir immernoch dunkelblau?!

  • also ich finde das blaue immernoch am besten, aber gut das ist geschmacks sache...