[offiziell] Das Hapa-Forum gründet den 1. offiziellen Hansa-Park Fanclub

  • Nach einem netten Termin von Philip, Nils und mir mit Herrn Leicht und Frau Seecker am heutigen Vormittag darf ich hiermit bekanntgeben, dass das Hapa-Forum den 1. offiziellen Hansa-Park Fanclub gründet.


    In den nächsten Tagen kommen noch mehr Details zum Fanclub, aber für alle Interessierten, die nicht länger warten möchten, hier schon mal das Anmeldeformular als PDF-Datei. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.


    Nils und ich sind morgen im Park anzutreffen und wer möchte, kann uns da schon sein ausgefülltes Anmeldeformular in die Hände drücken. Nils hat zum Erkennen das Foren-Tshirt an.


    Wir freuen uns auf das neue Abenteuer "Hansa-Park Fanclub" :thumbup:


    Im Namen des gesamten Hapa-Forum Teams


    Andrea

    Dateien

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.