Die "Forumsmutti" sagt adios...

  • Ich wollte mal den Rest vom Forum hiermit davon in Kenntnis setzen, dass ich nicht mehr Teil des Teams bin, obwohl noch immer das Fähnchen bei mir steht. Die Admins bemühen sich, das Fähnchen zu entfernen. ;)


    Die Gründe sind verschiedene, aber vor allem fehlte mir in letzter Zeit immer mehr der Zusammenhalt im Team und auch das Miteinander im Park entsprach in letzter Zeit nicht mehr meinen Erwartungen, so dass es für mich keine Motivation mehr gibt, für die User dieses Forums weiterhin tätig zu sein. Als normaler User bleib ich im Forum aber aktiv.


    Dazu kommt, dass sich privat so einiges getan hat und sich somit die Interessen verlagert haben. ^^


    Nun ist die ewige Nörglerin raus aus dem Team und nun kann der Rest alles anders und besser machen. :evil:

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Kann diese Entscheidung zwar nich verstehen da ich persönlich den Eindruck hab dass es wieder bergauf geht aber gut! :S
    Dann weiterhin viel Spaß im Forum Andrea! :|

  • Kann diese Entscheidung zwar nich verstehen da ich persönlich den Eindruck hab dass es wieder bergauf geht aber gut! :S
    Dann weiterhin viel Spaß im Forum Andrea! :|


    Sehe ich ganz genau so Michi.
    Ist schon schade aber du weißt was du tust Andrea!

    Illumina Fantasia Symbolica!

  • Schade, aber sprich mich gerne weiter an, wenn ich Dich im Park mal wieder übersehe. Ich kann meine diesjährigen Parkbesuche aber aus Zeitgründen auch an einer Hand abzählen.


    Naja, lange hält man diese Schlagzahl, die das Forumsteam in den letzten zwei Jahren vorgelegt hat, nicht durch. Weniger ist manchmal mehr.


  • Nun ist die ewige Nörglerin raus aus dem Team und nun kann der Rest alles anders und besser machen. :evil:


    Schade. Bis zu dem Satz dachte ich es wäre ein Abschied mit Stil. Leider gings dann wohl doch nicht ohne billiges Nachtreten. Trotzdem alles Gute.

  • Ich will jetzt kein Hilfsmod sein aber den Kommentar hättest du dir jetzt auch sparen können Mike. Es ist Andrea's persönl. Entscheidung und die haben wir zur respektieren sie hat sicher ihre Gründe.
    LG Michi.

  • Ich will jetzt kein Hilfsmod sein aber den Kommentar hättest du dir jetzt auch sparen können Mike. Es ist Andrea's persönl. Entscheidung und die haben wir zur respektieren sie hat sicher ihre Gründe.
    LG Michi.

    Weißt du denn, was Doink damit sagen will? Ich glaube aus reiner Langeweile schreibt er sowas nicht.

  • Ich kann dich verstehen Andrea, wünsche mir aber dennoch dass du uns treu bleibst =).


    @ Michi: Ich kann dich ebenfalls verstehen. Auch wenn ich vllt alles falsch aufnehme fällt mir ebenfalls auf dass hier langsam 2 verschiedene "Lager" entstehen: Hier bilden sich merklich Fronten zwischen Einstellungen der Ansicht. Dann kommen noch kleinere Offtopic Auseinandersetzung hinzu....


    Als ich hier neu war, war alles harmonisch und jeder war dem gegenüber offen und verständnisvoll. Heute ist es anders: Da schreibt ein User einen missverständlichen Satz, und schon kommen andere dazu und machen GENAU das noch mal größer, obwohl ein kleiner Chat via PM ausreichend wäre. Manchmal vergeht mir die Lust zu posten :S .


    Ok das ist MEINE ANSICHT, sollte es jemanden geben der mich versteht, so kann er/sie mir das per PM mitteilen, sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, so auch das bitte per PM, ich will hier keinen Offtopicthread....
    Keine Sorge ich werde immer hierbleiben, denn hier gibt es Leute die mich verstehen, auch wenn es nicht Jeden gibt den ich als "best friend" nenne. Für mich seid ihr eine Familie. (Und das bitte nicht als lächerlich oda so hinstellen...)


    Gruß, Danny

    We call it "Reinigungsfachkraft", in Finland, it´s called "Wischmaster"


    #ShredTheCable