Du hast verschlafen! Nein, das kann nicht sein! Alles Gute Hapa-Forum nachträglich!

  • Alles alles gute, liebes Hapa-Forum nachträglich zum Geburtstag!
    Vielleicht mag ich der einzige sein der dran gedacht hat.
    Aber auf jeden Fall nochmal:
    Alles alles Gute nachträglich zum 5. Lebensjahr! :)


    Beste Grüße, Kreutzer!

    Hier ist noch Platz für Ideen..

  • Herzlichen Glückwunsch... ja 5 jahre gibts diese Informationsportal jetzt schon... :D Ich kenns jetzt erst seid knapp 2 jahren aber immerhin! :thumbup:


    Alles gute! Und vielen Dank an Phillip, Michel, Nils, Marc, Sofa und Andrea, dafür das wir hier dank euch allen zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen sind und immer wieder neues kennenlernen! :thumbsup:


    LG Michi!

  • Von mir auch alles Gute zum 5 Jährigen Geburtstag des Hapa Forums.
    Auch ein großes Lob von mir auch nochmal an die Macher der Seite.
    Auf die nächsten 5 Jahre ;)
    Gruß Tim1977 :)

  • Wie Sarah Dingens sagen würde: All good things are Five :D
    In diesem Sinne, alles gute zum Geburtstag!

  • Auch von der musikalischen seite viele liebe Geburtstagsgrüße :thumbsup: Auf die nächsten 5!



    Gruß,Danny

    We call it "Reinigungsfachkraft", in Finland, it´s called "Wischmaster"


    #ShredTheCable

  • Ui 5 Jahre schon.
    Na dann einmal Herzlichen Glückwunsch liebes Forum :) !
    Ich hoffe, es geht weiterhin so gut weiter wie bis jetzt :thumbup: .


    mfg Kev

  • Danke Maurice, ohne dich hätte ich das glatt vergessen! Für alle die nochmal an den alten Zeiten teilhaben möchten ist folgender Link empfelenswert. Es handelt sich dabei um die erste richtige Version des Hapa-Forums, eröffnet ende 2005: www.hapa-forum.de.pn
    Das waren noch Zeiten! :D Auf weitere 5 Jahre!


    Gruß Philip

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Auch von mir nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag! :)