News zum Forum Januar 2011

  • Werte Mitglieder des Hapa-Forums und stillschweigende Besucher,


    wir, das Team vom Hapa-Forum, haben uns mal wieder zusammen gesetzt und uns ein paar Gedanken zu den Plänen und Ideen für die nächsten Wochen und Monaten gemacht.


    V3


    Als erstes kommt hier nun die endgültige Absage zur V3.
    Die V3 wird es weder in der ursprünglich geplanten noch in der einer abgespeckten Version geben. Da Michel es zeitlich nicht in absehbarer Zeit schafft, haben wir uns nun zu diesem Schritt entschlossen, damit wir da eine Baustelle weniger haben.


    Unser Plan B ist nun, dass wir das Portal vom WBB nutzen und somit auf ein – unserer Meinung ausreichendes – News-system und diverse andere Gimmicks zurück greifen können.


    Winterpause


    Als nächstes haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die restliche Winterpause für Euch und uns unterhaltsamer machen und auch wieder ein wenig Leben ins Forum bringen können.


    Uns schweben da ein paar Ideen zu einem Gewinnspiel und einem Kreativwettbewerb vor. Zu beiden Ideen kommen in den nächsten Tagen nähere Infos.


    Außerdem möchten wir dann wieder einen regelmäßigen Chatabend einführen.
    Dieser wird dann Sonntags ab voraussichtlich 20 Uhr stattfinden. In der Regel wird es keine feste Themen geben, aber wir bitten doch zu bedenken, dass wir das Hapa-Forum sind.
    Sollten doch Themenabende stattfinden, so wird dies mit der Ankündigung bekannt gegeben.


    Und nun kommen wir zu dem, dass die meisten von Euch wohl interessiert:


    TERMINE


    1. Falls noch nicht geschehen, bitte den 15. April 2011 vormerken und freihalten.
    Es wird wieder ein zwangloses Treffen ohne Zeitplan für den ersten Saisontag mit anschließendem Stammtisch geben. Der Thread zur Anmeldung mit den genauen Daten wird rechtzeitig eröffnet.


    2. Es wird auch ein Hapa-Forum goes Summer 2011 stattfinden.
    Wann steht noch in den Sternen, aber die ersten Planungen sind im Gange.


    3. Am 23. Oktober 2011 heißt es dann wieder Abschied nehmen. Auch hier ist ein zwangloses Treffen angedacht.


    Neuer Admin


    Zu guter Schluss möchten wir Euch noch mal Bright als neuen Admin und Vertretung für Phitzke vorstellen. Damit Phil sich mehr auf sein Studium konzentrieren kann und die Kleinigkeiten - wie Freischaltung von Usern für Parkberichte z..B. – schneller abgearbeitet werden, haben wir uns einen 2. Chef ins Boot geholt, der den meisten hier ja aber kein Unbekannter ist.


    Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass Ihr Euch über Extras-Newsletter für den Empfang des Newsletter eintragen könnt. Da diese Funktion bis jetzt noch nicht so häufig genutzt wurde, verschicken wir diese News hier noch auf die alte Art und Weise.


    Wir wünschen allen einen schönen, hoffentlich nicht so schneereichen Restjanuar


    Euer Hapa-Forum Team

  • Schade um die V3 aber durch die Hapa-History Seite war damit denk ich ma ehh der größte Teil getan. Das es wieder 3 große Treffen incl. einem Hapa-Forum goes summer gibt finde ich super! :thumbup:


    LG Michi.