Neues Teammitglied

  • Hallo Mitglieder,


    wie viele von euch ja bestimmt mitbekommen haben, nimmt mein Studium in Wismar sehr viel Zeit ein. Darunter musste in letzter Zeit auch das Forum leiden. Um das ganze zu kompensieren können wir euch heute ein neues Teammitglied vorstellen. Nils alias Bright wird zusätzlich neben mir als Administrator arbeiten, und besonders dann aktiv werden wenn es meine Zeit nicht zulässt. Sozusagen als neuer Co-Admin.


    Viel Spass und Erfolg mit dem neuen Amt!


    Gruß Phlip und das Team

    Coasterfashion.de – Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts

  • Geschafft. Bin der erste Gratulant. :D Viel Spass und Erfolg mit dem neuen Amt.

  • Eine meiner Meinung nach sehr gute Entscheidung!


    Vielen Glückwunsch zum neuen Amt Nils!


    LG Michi. :thumbup:

  • Gute Wahl! :thumbup:
    Viel Spaß Nils und mein Glückwunsch!

  • Das , ist der Philip



    Und das ist der Nils



    Der Philip ist der Administrator des Hapa-Forums, also sowas wie der Chef in der Firma eurer Eltern.
    Der Philip hat im Moment keine Zeit der Chef im Forum zu sein , da er ganz fleißig Pizza essen studieren muß.


    Nun ist der Nils , der Freund vom Philip und hat etwas mehr Zeit als er.
    Also hat der Philip den Nils gefragt , ob er auch ein Admin werden möchte, und der Nils hat einfach ja gesagt.
    Die Moderatoren, und Redakteure, die sowas wie Abteilungsleiter in der Firma der Eltern sind, fanden die Idee vom Philip auch voll klasse, und haben sich über ihren neuen Cheff gefreut.


    Nun mußte der Philip nur noch ein paar Einstellungen in seinem Forum für den Nils ändern, und schon war auch der Nils ein Administrator.


    Hört sich komisch an, ist aber so!!!

    @Cheffe1 und Cheffe2:
    Sorry ihr beiden, aber die Idee von der Sendung mit der Maus war einfach zu verlockend für mich, um sie nicht zu machen!! :D


    @ Cheffe2: Danke das du mitmachst, und Willkommen im Chaos-Kuschelteam!

    2 Mal editiert, zuletzt von sofabesetzer ()


  • Ganz großes Kino :thumbsup:
    Ein potenzieller Beitrag des Jahres 2011 :D Wobei... wir haben den für 2010 ja noch gar nicht gefunden...


    Sorry für offtopic!


    Henning

    Manchmal bin ich echt ziemlich faul. Aber ich liege dazu!

  • Vielen Dank für die vielen netten Gratulationen.


    Um etwas Klarheit in das System Chef1 und Chef2 zu bringen, möchte ich Euch kurz meine Aufgaben erklären:
    Ich sehe mich als Zuarbeiter. Ich agiere immer gerne im Hintergrund, sorge für einen reibungslosen Ablauf, ohne das Ihr es merken werdet – hoffentlich.


    Das ist meine Anforderung an diese Stelle. Die Rolle des Chefs obliegt weiterhin allein Philip. Und daran soll er weiterhin zu kauen haben. :D
    Wenn, dann bin ich Philip sein Sekretär, aber in erster Linie ein ganz normales Teammitglied wie Andreas und Andrea.


    Also: nennt mich einfach Nils.



    Ich will mein Bestes geben um Euch ein guter Moderator und Ansprechpartner zu sein.
    Auf gute Zusammenarbeit Kollegen und eine neue, spannende Saison 2011 mit Euch allen.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Amt! :)