Ein Mod. geht...

  • Ja wie fang ich an...


    Ich kann mich noch gut daran Erinnern wie mich Philip vor gut 2 Jahren gefragt hat, ob ich Lust hätte als Moderator im Hapa-Forum zu arbeiten. Natürlich gab es nur eine Antwort. ;)


    Heute kann ich auf eine schöne Zeit zurück blicken doch diese schöne Zeit ist vorbei.


    Ich lege meine Amt als Moderator nieder.


    Die Beweggründe sind nicht persönlich, es wurde im Team entschlossen, dass es besser ist das ich aufhöre. Ich bin ein Typ der wenn im etwas nicht passt, es auch sage. So war es schwer in der Vergangenheit im Team eine Entscheidung zu treffen. Außerdem bin ich nach der Meinung des Teams auch etwas zu direkt im Umgang mit den User. Wo sie natürlich auch nicht Unrecht haben, nur war ich immer der Meinung es ist besser den Usern es so zu sagen wie es ist. Anstand um den heißen Brei zu reden.

    Soll nicht negativ klingen es sind halt die Beweggründe. Ich wünsche Team alles gute für die Zukunft.


    mfg Marc

  • Das restliche verbliebene Hapa-Forum Team bedankt sich bei dir, Marc, für die Mitarbeit in den vergangenen Monaten - nein, Jahre - in denen das Hapa-Forum zu dem geworden ist, was es jetzt ist.


    Danke unteranderem für das Mitorganisieren der Hapa-Forum goes Summer Treffen 2009 und 2010 sowie vieler kleiner Treffen.


    Auch wenn wir im Team nicht immer mit Marc einer Meinung waren, so fiel uns der Schritt jetzt nicht leicht, da Marc auf seine Art das Team auch bereichert hat.


    Wir hoffen, dass Marc uns als aktiver User hier im Forum erhalten bleibt und er uns weiterhin mit seinen unverwechselbaren Berichten aus anderen Parks unterhält.


    Euer Hapa-Forum Team

  • Vielen Dank auch von mir. Ich weiß auch, wie viel Arbeit das sein kann.

  • Ich find's schade. Man mußte Dich zwar manchmal den rechten Weg weisen, aber im Großen und Ganzen warst Du ein erträglicher Mod. So, wie die verbleibenden auch. Aber, alles hat seine Zeit.


    Bleib der Community erhalten.