[Problemlösung] Wir sind wieder da, aber...

  • ... solltest DU zu den unglücklichen Usern gehören, die nun nur noch begrenzt im Forum mitlesen oder -schreiben können, so mußt du was tun. Und zwar:


    1. Prüfe in deinem Profil, ob du deinen Vor- und Nachnamen VOLLSTÄNDIG angegeben hast.
    -> ja? weiter bei Punkt 2
    -> Bitte ergänzen (wir wissen, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Elvis Presley bist oder sonst ein Künstler - also lass die Künstlernamen) und dann eine PN an Hapa-Forum schreiben. Wir prüfen deinen Account und schalten den dann frei, wenn kein weiterer Punkt dagegen spricht.


    2. Alles VOLLSTÄNDIG angegeben? Könnten deine Angaben auf einen Künstlernamen schließen?
    -> ja? Komm, sei einfach ehrlich


    3. Du bist ein ehrlicher User und hast uns deinen echten Vor- und Nachnamen verraten?
    Dann könnte es sein, dass du dich bis heute leider nicht aktiv im Forum warst und noch nicht einen Post geschrieben hast. Wir möchten dich bitten, im Neulinge-Forum dich einmal allen etwas ausführlicher vorzustellen, damit wir ein Bild von dir bekommen, wer sich hinter dem stillen Mitleser verbirgt. Mußt uns ja nicht gleich deine Adresse verraten, aber dein Alter, deine Hobbies und was dich zu uns getrieben hat, wäre schon nett. Ein einfaches "Hallo hier bin ich" reicht nicht aus.


    4. Du bist ein ehrlicher, aktiver User und kommst noch immer nicht weiter?
    Das könnte jetzt einfach ein Fehler von uns bei der Umstellung gewesen sein. Schreibe uns eine PN an Hapa-Forum, warum du meinst, dass es nicht sein kann, dass du nicht mehr mitlesen und -schreiben kannst und wir kümmern uns dann drum.


    5. Du kannst alle Foren sehen und überall mitschreiben, aber dir bleiben die Bilder und Parkberichte vorenthalten?
    Wir haben beschlossen, dass Bilder und Parkberichte zukünftig nur noch nach vorheriger Freischaltung für diesen Bereich gelesen und geschrieben werden können. Kurze PN an Hapa-Forum und der Zugang wird dir gewährt, wenn da nichts gegen sprechen sollte.


    Wichtiger Hinweis
    Euer Vor- und Nachname ist nur für die Admins einsehbar. Wir geben die nicht an Dritte weiter.


    Ansonsten wünschen wir euch frohes posten... :D


    Euer
    Hapa-Forum Team