Neues Team Mitglied

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Amt!
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe, dass du deine Arbeit gut machen wirst! (Aber da muss ich mir denke ich keine Sorgen machen^^)

  • Na da gratulier ich aber mal, Andrea!!! :thumbsup:
    Warum hattest Du davon nichts erzählt? Was muss man sich denn nun darunter vorstellen? Wollt ihr einen Newsticker oder Newsletter eröffnen oder gar eine neue Attraktionsgallery? 8o


    Lieber Gruß,
    Päddy

  • Zitat aus dem Newsletter Nr.1

    Zitat

    Neues Team-Mitglied
    Wir freuen uns dir heute Pinkie als neues Mitglied im Hapa-Forumteam vorstellen zu können. Pinkie wird sich hauptsächlich um den redaktionellen Teil der geplanten Portalfunktion kümmern, und diesen nach Fertigstellung auch betreuen. Sie wurde zudem auch mit allen Moderatorenrechten ausgestattet, wird diese aber nur in extremen Fällen gebrauchen. Ansonsten wird sie sich im moderativen Bereich aber im Hintergrund halten. Für die Moderation sind also auch in Zukunft Mwiggi und sofabesetzer verantwortlich.


    Mehr wollen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

  • Okay, Danke Andreas! Habt ihr den Nesletter vorhin noch abgeändert? Ich las ihn vorher anders durch.