Miner's Camp

  • Imbiss | seit 1997 | Rustikales Ambiente im Berkwerkstil mit Sitzgelegenheiten aus massiven Holz | Serviert: Steaks und Burger in Baguettebröttchen, Chicken Nuggets, Ofenkartoffeln, Pommes und Nachos
    Miner's Camp Miner's Camp

    Recht rustikal öffnet sich der Minenimbiss in der bergigen Landschaft. Nach Stunden unter Tage und Russ im Gesicht, sehnt sich der rauhe Bergbauarbeiter nach einem saftigen Steak. Im Miner's Camp wird man fündig. Ranger Steak und Spare Ribs füllen den Magen. Schnitzel- und Miner`s Burger sind die perfekte Zwischenmahlzeit. Doch auch für Vegetarier ist gesorgt, mit leckeren Backkartoffeln auf Sour Cream und frischen Salaten.

    Bänke und Tische stehen aussen unter Sonnensegeln nahe eines Teiches bereit, um die Hitze über Tage ertragen zu können, und schützen vor Regen, wenn es mal nass wird. Ein Wasserfall sorgt für eine dynamische Atmosphäre und im Hintergrund hört man noch die Minenloren der Crazy Mine um die Kurven sausen. Speisen zwischen Natur und Industrie.

    Standard-Speisekarte (Stand 2010)

    Spare Ribs

    mit Knoblauchbrot

    mit Pommes frites

    Ranger Steak

    mit BBQ-Sauce im Baguette

    mit Pommes frites

    Miner's Burger

    Hacksteak im Baguette, Zwiebeln, Remouladensauce, Ketchup

    Chicken Nuggets

    mit Pommes frites

    Ofenkartoffel

    mit Sour Cream

    Knoblauchbrot


    Exklusive Angebote der vergangenen Jahre

    Schnitzelburger

    Schnitzel vom Schwein im Baguette, Remouladensauce

    Bakesd Potatoe

    mit Sour Cream, Hänchenbruststreifen, Salatbeilage