Offiziell Saisonstart 2024

Wir starten in die neue Saison und hoffen euch alle im HANSA-PARK zu treffen,

Wenn Ihr Lust habt mit uns den Tag im Park zu verbringen, und wenn auch nur mal für ein paar Stunden, dann meldet euch gerne unverbindlich an.

Natürlich sind auch Alle herzlich eingeladen, die uns noch nicht kennen und kennnelernen möchten.


Unsere zwanglosen Treffen haben kein Rahmenprogramm. Der Eintritt wird selbstständig bezahlt und es gibt keine Rabattierungen. Der Tag wird improvisiert bestritten und die Gruppe entscheidet was wir machen. Niemand ist verpflichtet den gesamten Tag mit uns zu verbringen, und wir freuen uns auf Alle die später dazu kommen. Schreibt eine PN an Bright, damit wir uns später zusammenfinden können.

Startpunkt ist der Meeting Point links von der Rolltreppe. Wenn ihr Fragen zum Tag habt. schreibt diese gerne hier in die Kommentare.


Wir freuen uns auf euch.

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Absagen

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme abgesagt: