Offiziell Saisonstart 2022

Liebe Mitglieder,

nach zwei Jahren Corona-Wahnsinn sieht es nun danach aus, dass wir wieder unsere Treffen ohne größere Einschränkungen durchführen können.

Sofern die Corona-Verordnung des Landes Schleswig-Holstein erlaubt: "Für private Treffen drinnen und draußen gibt es keine Kontaktbeschränkungen mehr, also keine Höchstgrenze der teilnehmenden Personen." und alle Teilnehmer Rücksicht aufeinander nehmen, sehen wir keine Bedenken, vorrausgesetzt die Parkordnung und das Hygienekonzept des HANSA-PARK wird von Jedem eingehalten.


Wir freuen uns viele alte Gesichter wieder zu sehen aber auch viele Neue kennen zu lernen. Es handelt sich hierbei um ein zwangloses Treffen, sprich es gibt kein Rahmenprogramm, der Eintritt wird selbstständig bezahlt und es gibt keine Rabattierungen. Der Tag wird improvisiert bestritten, die Gruppe entscheidet. Niemand ist verpflichtet den gesamten Tag mit uns zu verbringen, und wir freuen uns auch über jene, die später zu uns stoßen. Wenn ihr Fragen habt. schreibt sie gerne in die Kommentare.


Dann würden wir mal sagen, lasst die Saison beginnen.

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Absagen

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme abgesagt: