Termine für die Treffen im September und Oktober 2013

  • Hallo allerseits,


    für September und Oktober sind folgende Forentreffen geplant:


    28.09.2013 - Zeit der Schattenwesen
    Formloses Treffen vom Hapa-Forum und dem Fanklub ohne Programm von Seiten des Parks aus.
    Da an dem Tag Feuerwehrtag ist, ist mit einem extrem hohen Besucheraufkommen bis ca. 18:00 Uhr zu rechnen. Von daher stehen die Chancen auf die Grillhütten im Trapperlager mehr wie schlecht, so dass wir spontan irgendwo eine Essenpause einlegen werden. Aus der Erfahrung der letzten Jahre kann ich sagen, dass zu Zeit der Schattenwesen die meisten Gruppen der Feuerwehr nicht bleiben. Ab 18:00 Uhr ist die Fülle im Park angenehmer.
    Die Stimmungsfahrten im Fliegenden Holländer an dem Tag sind legendär, wenn die Besetzung aus Hälfte Feuerwehr und Hälfte Forum besteht. :thumbup:
    Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. 8)


    12.10.2013- Herbstzauber
    An dem Tag findet das 1. offizielle Treffen des Fanklubs statt. Die Gesprächsrunde mit Herrn Leicht wurde uns vom Hansa-Park offiziell bestätigt. Weitere Programmpunkte werden mit dem Park noch geklärt.
    Da das Wetter für die Zeit sehr sprunghaft sein kann, wäre unser Vorschlag, dass wir ab 16:00 Uhr das SB-Restaurant aufsuchen und am Buffet teilnehmen. Grillen wäre zwar auch eine Option, aber da macht mir das ungewisse Wetter Angst. :whistling:
    Ich würde mich über eine Rückmeldung bezüglich des Essens freuen und bin da für weitere Vorschläge offen.
    Laut Rücksprache mit dem Park ist eine Tischreservierung z.B. NICHT möglich.
    Auch hier freuen wir uns natürlich über eine rege Beteiligung.


    20.10.2013 - letzter Saisontag
    Wie jedes Jahr findet auch diese Saison an dem Tag ein formloses Treffen statt um die Saison gemeinsam zu beenden.


    So, nun habt ihr schon mal unsere Terminplanung und könnt euch die besagten Tage dann ja schon mal freihalten. :) Ich werde noch für jeden Termin einen extra Thread aufmachen, in dem auch weitere Infos zur Planung, eventuelle Unkostenbeiträge und zu den Anmeldungen gepostet werden. Außerdem hat jedes Fanklubmitglied eine E-Mail von mir bekommen, da ja nicht alle hier im Forum aktiv sind. Die Neuanmeldungen ab dem 20.7. sind da noch nicht mit bei gewesen.


    Wer jetzt schon einen Überblick hat, wann er denn Zeit und Lust hätte, den Tag gemeinsam mit uns im Hansa-Park zu verbringen, der darf sich schon gerne per PN bei mir anmelden. Über eine Teilnahme an allen drei Tagen würden wir uns natürlich auch freuen. :D

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.