In Erinnerungen von 35 Jahren Hansa-Park schwelgen

  • Im Blog werde ich in loser Reihenfolge ein wenig in meinen Erinnungen an die letzen 35 Jahren Hansa-Park rumkramen und würde mich freuen, wenn Ihr da mit machen würdet.


    Den ersten Artikel findet ihr HIER.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Und schon folgt der zweite Teil: KLICK

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • 35 Jahre "Hansa-Park! Da scheint die Sonne!"
    Ich hätte den Hansa-Park älter eingeschätzt :|
    Aber trotzdem, Schön schön!


    LG, Tim W.

  • Hallo allerseits,


    wie ja einige von Euch wissen, bin ich im Vergleich zu vielen anderen hier nicht mehr die Jüngste und meine Erinnerungen sind auch nicht unbedingt die Besten bzw. nicht immer historisch korrekt.


    Ich wurde nett drauf hingewiesen, dass meine Erinnerungen an die Delphinshow so nicht ganz korrekt waren und habe den betreffenden Absatz mal umgeändert und hoffe, dass es nun besser hinhaut.


    Ich bin einfach eine kleine Nostalgikerin, die sich gerne mal an alten Zeiten erinnert und nach so vielen Jahren stimmt da halt nicht mehr alles mit der damaligen Realität überein.


    Falls Euch also noch mehr Ungereimheiten oder Unstimmigkeiten auffallen, so bin ich für jeden Hinweis dankbar.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.