Server Initialisierung

  • Hallo alle zusammen :)


    Am 20.05.2011 und am 21.05.2010 wird der Server initialisiert was zufolge hat das dieser und alle darauf befindlichen Seiten, einschließlich des Hapa-Forums nicht mehr zu erreichen sind. Da unser Serververwaltungsprogramm nicht mehr mit unseren Operating System kompatibel ist müssen wir denn Server neu aufsetzten und mit einen neuen Operating System versehen.


    Ihr könnt bis zum 19.05.2011 noch schreiben und lesen wie gewohnt. Allerdings ist die Attachment Funktion ab heute Deaktiviert und wir erst wieder ab dem 22.05.2011 verfügbar sein. Des weiteren empfehle bzw. bitte ich euch darum eure Avatare bis zum 22.05.2011 nicht zu ändern da diese sonst später nicht mehr angezeigt werden. Es kann durchaus sein das das Forum wieder früher als geplant Online ist. Es kommt darauf an wie schnell und gut alles klappt.


    Solltet ihr fragen diesbezüglich haben könnt ihr diese hier gerne rein schreiben ;)


    LG, Vonikx (Michél) Tech-Admin