Gewinnspiel - Das Millionen-Bild

  • Ich habe es doch tatsächlich geschafft!
    Ich liebe den Hansa Park, dass ist ja mal wirklich genial *sich freu*


    n2rcyjec0

  • Eigentlich war Fluch von Novgorod der Schnellste aber er hat versucht das Bild von seinen Rechner Lokal zu verlinken was aber nicht geht XD

  • *räusper*


    Nachdem ich wegen meinem Post und dem Losen zurück gepfiffen wurde *hust* gewinnt der erste Poster vom Bild der Million.


    *trommelwirbel*


    Und damit hat die gute Chrischa für die Saison 2011 eine Saisonkarte gewonnen, die vom Hapa-Forum Team finanziert wird :thumbsup:


    Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team


    Wenn du dich bei mir mal meldest, damit wir einen Termin bis zum 24.10.2010 ausmachen können? :D

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.