Hapa-History.de geht Online!

  • Erstes Update (11.09.10): Der Themenbereich "Hanse in Europa" wurde um die Bauarbeiten-Galerien 2008 & 2010, sowie den Enthüllungszeremonien 2008 & 2010, in Bild und Film erweitert.
    uebersicht.htm


    Gruß, Nils.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Hallo Bright...
    Absolut unglaublich was dort geschaffen wurde.
    Viele Kindheitserinnerungen finden sich nun wieder bei mir!
    Tausend Dank dafür und bleibt am Ball!


    Weiter so....

  • Großes Lob an die Macher! :D
    Ich kenne bis jetzt fast kein Forum, das seine Bereiche so stark erweitert hat! Glückwünsch :)

  • Liebe Nostalgie-Freunde,


    Die Seite ist ab sofort nicht mehr unter der Domain www.hapa-history.vonikx.de erreichbar, sondern nur noch unter dem Hauptlink www.hapa-history.de. Bitte prüft euren Favoriten, falls Ihr einen erstellt habt.


    Mit besten Grüßen, Nils.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*