Hapa Forum v3 / Portal 2010

  • Nils hat eine ellenlange Rede gehalten, deren Wortlaut ich aber auch nicht mehr hinbekomme. :whistling:

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Ich würde jetzt gerne ma fragen ob V3 noch in Planung ist oder ob das Projekt verworfen wurd... Denn mitlerweile ist es ja schon fast ein halbes jahr das sich das hinzieht, dafür das ihr das erst so groß angekündigt habt... Bitte nicht falsch verstehen mich würds nur ma gern interressieren.


    LG Michi.


  • An dem Stand hat sich nichts geändert.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.