Beiträge von Pinkie

    Wir möchten auch in diesem Jahr wieder am 30. Oktober 2016 zum Abschluss der Saison 2016 den an dem Tag anwesenden Mitarbeitern stellvertretend für alle Mitarbeiter ein kleines Dankeschön in die Hand drücken.


    Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, kann etwas auf die folgende Bankverbindung überweisen:


    Inhaber: HAPA-Forum (Nils Burmeister und Andrea Klappenbach)
    IBAN: DE17 2135 2240 0189 8563 96
    BIC: NOLADE21HOL
    Verwendungszweck: Dankeschön

    Seit dem 21 März 2012 gehörte Daniel aka Thüringer-Hapafan zur unserer Community und zum Fanklub. Trotz der Entfernung war Daniel bei einigen Treffen dabei und hat zu vielen Mitglieder dieses Forums Freundschaften aufgebaut.


    Zitat

    Da ich seit vielen Jahren des öfteren im Hansa-Park bin´und mich auch im internet öfters umschaue bin ich schließlich auf dieses Forum gestoßenund hab mir gedacht ich meld mich mal an um bissl mit zu schreiben. Nunnoch kurz zu mir. Ich bin Daniel und komme aus Thüringen.


    Liebe Grüße an alle


    Nun haben wir leider die traurige Mitteilung bekommen, dass Daniel im Alter von 29 Jahren am 26. August 2016 verstorben ist.


    Seine ruhige besonne Art wird mir persönlich in Erinnerung bleiben und unser ganzes Mitgefühl geht an die Familie und Freunde.


    Adieu, Daniel - du wirst uns fehlen.


    Andrea auch im Namen von Nils und Philip


    P.S.
    Wir würden gerne Sammeln und der Familie den Betrag dann übergeben, damit diese dann im Sinne von Daniel damit handeln kann.
    Wer sich beteiligen möchte:
    Inhaber: HAPA-Forum (Nils Burmeister und Andrea Klappenbach)
    IBAN: DE17 2135 2240 0189 8563 96
    BIC: NOLADE21HOL
    Verwendungszweck: Daniel

    Da wir gemerkt haben, dass die Community zum größten Teil nicht bereit ist, die tatsächlichen Kosten für so ein Treffen mit zu tragen, brauchen wir da über eine Fortführung nicht mehr diskutieren.


    Da sparen Nils und ich uns dann die Zeit sowie das Geld und konzentrieren uns auf das Fanklubtreffen und das Kids Treffen.


    Bei Fanklubtreffen wird es zeitlich bedingt keine Rallye oder ähnliches geben können. Dazu kommt, dass wir da ein gemischter Haufen jeden Alters sind, so dass da die Planung zu komplex werden würde, damit alle mitmachen können.

    Werte Forengemeinde,


    nachdem es Philip Richtung Frankfurt am Main verschlagen hat und die Hauptarbeit inkl. Verantwortung bei Nils und mir bleibt, haben wir uns dazu entschlossen ab 2017 kein Foren-Sommertreffen mehr zu veranstalten. Das Sommertreffen am 20. August 2016 wird also das letzte dieser Art sein.


    Wir werden ab dem nächsten Jahr weiterhin monatlich ein zwangsloses Treffen für alle Interessierten veranstalten sowie das Fanklubtreffen und das Treffen für die HAPA-Kids.


    Die Gründe sind verschieden, aber insbesondere die Zeit, die für die Planung und Vorbereitung der großen Treffen gebraucht wird, ist einer der ausschlaggebenden Gründe.


    Viele Grüße


    Andrea
    auch im Namen von Nils und Philip