Hapa-Forum ist nun rosa

  • Vllt sollte man einfach jeden selbst die Farbe bestimmen lassen.


    Ich bin ganz dankbar und kann es nun erst besser lesen.


    Ist aber ein Augen Problem was ich mit grellen Farben immer habe.

    Freizeitparks - schon fast eine Religion!


    Hansa-Park: 23 mal // Variete-Show: 40 mal :love:

  • Vielleicht bietet das Team ja über den heutigen Tag hinaus die Möglichkeit, die Farbe zu wählen. Die Möglichkeit der individuellen Stilauswahl bringt die Software ja mit. :)

    Das wäre ne richtig coole Idee!

    Dass man für die Schriften und die Symbole/Symbolleisten als User selbst eine Farbe aussuchen kann (z.B. aus 5 oder 10 Farben falls das nicht komplett individuell einstellbar ist).


    Ich fand ehrlich gesagt auch, dass das Forum in pink sehr gut aussah. Kann es mir aber auch mit Rot, Grün, Lila oder ähnlichem gut vorstellen!

    “Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach
    beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes
    Leben glauben, dass er dumm ist.”


    - Albert Einstein

  • So gerne wir das anbieten würden, ist der Zeitaufwand für Nils da leider zu hoch, um es dann allen Recht machen zu können.

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Hallo liebe Leute,

    danke, dass ihr den kleinen Spaß gestern mitgemacht habt. Umso erstaunlicher war das Feedback, das wir von euch bekommen haben. Sogar einen Registrierungsentschluss konnten wir durch den Tapetenwechsel erreichen, was mich besonders überrascht hat. :thumbup:


    Ich möchte noch einmal klarstellen, dass wir uns mit dem Aprilscherz nicht über den HANSA-PARK lustig gemacht haben, falls das so rübergekommen ist. Tobi hat das schon richtig erkannt. Rosa ist dieses Jahr einfach die Trendfarbe.

    Wer Lust hat das HAPA-Forum noch ein bisschen länger in Rosa zu sehen, kann dies jetzt in seinen persönlichen Einstellungen auswählen. Der Farbstil ist bis zum Ende der Saison freigeschaltet. Dazu einfach auf diesen Link klicken und den Stil HAPA-Forum (Rosa) auswählen.


    Individuelle Farbstile können wir aus technischen Gründen nicht anbieten und mehrere unterschiedliche Farbstile bedeuten immer einen Mehraufwand, da alle Stile gepflegt werden müssen. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies nicht anbieten können. Die Möglichkeit zwischen hellen um dunklen Farbstilen zu wechseln, kommt mit dem Upgrade auf die nächste Version des Forums.


    Beste Grüße, Nils

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Oh ... endlich wieder rosa :D

    Ich stehe zu dem, was ich schreibe, nicht was andere interpretieren. :)
    -----
    Bei Interesse an meinen Bildern bitte ich um vorherige Anfrage per PN bei mir. :)
    -----
    "Oh, ein Geheimfach!"