Alles Gute für das Jahr 2014 wünscht...

  • ... das Team vom Hapa-Forum und die Hapa-Reporter. ^^


    Das Jahr 2013 war für uns mal wieder sehr ereignisreich nach dem doch recht ruhigen Jahr 2012. 8o


    Wir haben den 1. offiziellen Hansa-Park Fanklub gegründet, im Sommer gab es ein tolles Forentreffen mit super Leuten und einer tollen ERT auf der Super-Splash und nicht zu vergessen das 1. Fanklubtreffen im Oktober. Von den ganzen kleinen Treffen im Park reden wir erst gar nicht. :)


    Wir haben viele neue Gesichter kennengelernt, die zu den Nicks hier im Forum gehören und wir freuen uns darauf, dass wir auch 2014 den einen oder anderen von Euch persönlich kennenlernen und viele alte bekannte Gesichter wiedersehen werden.


    Was wird uns das Jahr 2014 bringen?


    Im Hansa-Park auf jeden Fall eine neue Indoor-Spielewelt, neue 4D-Filme und einen neue Variete-Show. Das ganze Jahr über werden uns wohl die Baustellen Super-Splash, Trollspielplatz und natürlich Kärnan begleiten.


    Bei uns im Forum und auf den dazu gehörigen Internetseiten ist auch die ein oder andere Veränderung geplant und schon langsam am werden. Da wir alle aber mit Schule, Studium und Arbeit noch genug andere Sachen zu erledigen haben, dauert das leider etwas länger.


    Für die Saison 2014 sind neben kleinen Treffen drei große Treffen in Planung. Traditionel steht natürlich das Treffen für den 16. April 2014 auf dem Plan und wir hoffen, dass wir an dem Tag wieder viele von Euch begrüßen dürfen.


    Die besten Wünsche vom ganzen Team


    Andrea

    Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an.
    Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht.
    Man muß die Handlung ganz allein rausfinden.
    Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

  • Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr,
    auf das die guten Vorsätze gelingen und wir gemeinsam ein schönes 2014 verleben dürfen.


    Ich hoffe Ihr seit alle ohne Verletzungen hineingerutscht.


    Mit besten Grüßen, Nils.

    Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung - verlass uns jetzt nicht!
    *krrsch* Vielen Dank, dass sie mit KAIRNAN geflogen sind. *krrsch*

  • Auch von der Reporter-Fraktion nocheinmal persöhnlich ein Frohes Neues Jahr. Mögen alle Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen. Wir hoffen auf eine spannende Saison 2014 und auch auf einen spannenden Baufortschritt bis einschließlich 2015, wenn Kärnan steht. ;)


    LG Maurice und Michi.