Beiträge von homer

    Die tolle Arbeit weiterführen und sich von den entsprechenden Personen nicht ärgern lassen. Forum bitte weiter betreiben und auch die Treffen fortführen (vielleicht die Termine immer mal variieren, so dass jeder die Chance der Teilnahme hat, und auch Hilfsangebote annnehemen als Verbesserungs- und Erleichterungsvorschlag ;) ).


    Vielen Dank Euch beiden für den Einsatz und die Mühe bisher! :thumbup:

    WOW, einfach nur WOW....
    du hast den Schuss nicht gehört.......

    ... da frage ich mich aber wer den Schuss nicht gehört hat :thumbdown:
    [Ironie] Ein Lob für die geleistete Arbeit ist schon verwerflich und dann noch Vorschläge machen :/ - also das geht wirklich zu weit :cursing:
    Da Lob ich mir solch hilfreichen und überschwänglichen Beiträge ala froshn[/Ironie]


    Aber nun lieber zum Thema....
    Ob ihr das Forum weiter Betreiben wollt müsst ihr euch schon selbst überlegen! Klar macht ein Forum Arbeit und sicherlich gibt es User die einen das Leben schwer machen, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Sollte man das nicht mehr "ab können" ist es besser das Forum zu schließen.
    Fan Bekleidung zu teuer oder kein Geld dafür? Dann einfach kein Zeug mehr verkaufen. Alternativ kann man ja ich einen gesonderten Bereich für Mitglieder ein Logo vorhalten, womit man sich auch eigene Kosten ein Shirt bedrucken lassen kann. User die sich nicht an die Regel halten, konsequent verwarnen und wenn es nicht hilft sperren.
    100% zufrieden werden die User so oder so nie sein, da müsst ihr euch schon einen "Roten Faden" zurecht legen und danach Konsequent handeln.
    ist nur meine Meinung


    Gruß
    Michael