Beiträge von HaPa

    Spendenziel erreicht :thumbsup: ! Schön, dass es wieder geklappt hat. Es freut mich wirklich sehr, dass die Community hier jedes Mal aufs neue ihren Teil zum Forum leistet. Danke an alle Spendenden.

    Ich kann mich nur anschließen und wünsche alles Gute sowie dem HaPa-Forum noch eine lange Zukunft.

    Es steckt viel Arbeit hinter so einem Projekt und dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken.

    Schön, dass es auch so viele Unterstützer für „unser“ Forum gibt.

    Ich bin gespannt was sich verändert. In jedem Fall Herzlichen Glückwunsch zum neuen Upgrade und vor allem auch 15 Jahren Hapa-Forum.

    Ich bin sehr froh, dass es euch gibt. Das Forum ist aus meinem täglichen Online-Leben eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Ganz viel Erfolg, Lust und Durchhaltevermögen für die kommenden Jahre :thumbsup:.


    Marcel

    Lieber Philipp,

    ich finde es nach wie vor toll und beachtlich was du hier geschaffen hast. Jeden einzelnen Tag und von überall auf der Welt greife ich auf das Hapa-Forum zu. Auch wenn ich selber nicht an Treffen teilnehme schätze ich diesen Ort des Austauschs und der Information sehr. Danke, dass du dieses möglich gemacht hast.

    Da ja auch ich aus Frankfurt am Main komme kann ich deine Beweggründe absolut nachvollziehen. Die Distanz ist schon eine Herausforderung und ich hätte nie gedacht, dass ich z.B. einmal öfter im Europapark sein werde als in meinem Heimatpark.

    Niels und Andrea: ihr macht das toll! Auf viele weitere Erlebnisberichte Jahre und „schöne Hansa-Park Momente“ alle zusammen hier als Mitglieder.

    Marcel

    Ihr lasst euch aber auch immer wieder eine Kleinigkeit für uns einfallen. Dankeschön.
    Auch von meiner Seite dem ganzen Team und allen Usern des Forums ein paar besinnliche Weihnachtstage mit Familie und Freunden und dazu die passenden sowie nützliche Geschenke.
    FROHE WEIHNACHTEN
    Marcel

    Also mir gefällt der Trailer an sich auch gut. Der Anfang mit dem Strand ist stimmig aufgrund der Lage zum Meer und eine schöne Einleitung. Was besonders rüber kommt ist der Spaß in der Gemeinschaft und es werden viele eurer Events beleuchtet. Zusätzlich sieht man auch ein wenig was vom Hansa-Park.


    Was mich etwas überrascht hat ist, dass der Torte del Mar im 2016-Einspieler noch einmal einen Platz gefunden hat? Eigentlich ist er ja nicht mehr und gerade als Fanforum sollte das dann doch berücksichtigt sein wenn schon ein neues Video produziert wird?!
    Was mir fehlt ist das auch etwas vom Online-Forum, der Historie oder den Hapa-Reportern (insofern es sie noch gibt???) gezeigt wird? Ich z.B. fühle mich ja auch irgendwie als Teil des Hapa-Forums war aber noch nie auf einem Treffen.
    Ggf hätte man auch mit Einblendungen arbeiten können wo steht "Sommertreffen", "Kids-Treffen", Freie Treffen" etc. Es ist aber auch nicht schlecht einach Bilder sprechen zu lassen.


    Insgesamt gelungen, lustig anzusehen, macht Freude und neugierig!


    Marcel

    Hi,


    ich finde es sehr schade, dass der Adventskalender nicht auch auf dem Smartphone funktioniert. Ich besuche das Forum täglich, aber eben nur mobil.


    Trotzdem finde ich die Idee an sich spitze!


    Marcel

    Also an dieser Stelle auch von meiner Seite mal ein riesiges Lob. Der Trailer ist wirklich klasse, das Ende mit dem Holstentor der Hit. Überhaupt lese ich gerne hier im Forum mit.
    Auch euch allen eine tolle Saison 2014!


    Marcel