Offiziell Zwangloses Treffen im August mit Finale der NDR Sommertour

Am 25. August findet ein zwangloses Treffen statt.


Wer mit dem HAPA-Forum den Tag verbringen möchte, klickt auf teilnehmen.


Wir treffen uns alle wie gewohnt um 08:30 Uhr am Meeting Point Richtung Verwaltung.


Zu erst werden wir alle gemeinsam im Weltumsegler Frühstücken gehen, damit schon einmal jeder weiß, der etwas später dazu kommt, wo wir anzutreffen sind.


Abends werden wir noch das Finale der NDR Sommertour und die Abendshow mit Alphaville genießen.


Wir stehen zur Abendshow ca. Rechts vom Mischturm.


Für der Eintritt und Verpflegung ist auch bei diesem Treffen jeder selber verantwortlich.


Denkt bitte auch an Wechselklamotten, da es eventuell auch nass werden könnte!!!


LG

Henning

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Andy

    Wir kommen zu zweit ;)

  • Ich werde später dazu stoßen.

  • Komme etwas Später zum Frühstück dazu.

  • bleibe aber nur bis ca 17 Uhr

    • Gnom

  • Schwester und Herr König wird dabei sein ;-)

  • Nur bis 17.01

  • Werde wahrscheinlich im Laufe des Vormittags dazu stoßen